The Ramones

  • Dank Mary wieder in aller Munde. Verdammt, wie mich solche Leute ankotzen! Also jetzt net Mary, sondern die, die drüber reden, die indirekt dran schuld warn, dass ich kurze Zeit ma net da war...
    Aber zu de Ramones: Wer KANNTE die überhaupt vor "Tainted Love" von Marylin Manson?

  • Mia, die ham's au gespielt, aba obsen vorher.. nama... i dacht imma, s wär ramones orginal.. *amkopfkratz*.. ich bin verwirrt.. zwar net mehr wie sonst, aber ich bin verwirrt ;]
    Nee, ich glaub schon, dasses in Wahrheit vonnen Ramones kommt..

  • Zitat

    Godfather101 postete
    hehe ich find die ramones au scheisse!reden wir mal lieber über gute musik und schliessen diesen thread*ggg*!


    samma hasch du deine tage oder warum bisch du so unerträglich in letzter zeit? >:-(

  • Zitat

    Godfather101 postete
    hehe ne ich nich.......und was is mit dir*g*?


    ich bin nur grantich wegen DER sache.
    & von wem es nun echt is, is mir grad sowas von scheissegal, ich hab langsam keine lust mehr, mir mit kleinkarierten diskussionen, die eh zu niX fürhen, meine zeit zu vergeuden. ich hab mich so darauf gefreut, dass ich den rechner & s netz ma wieder uneingeschränkt nutzen kann & dann kommt so ne beschissene sache, die mir echt auf den geist gehn. is hier eigentlich noch irgendwer hier normal? was ham wir hier? nen moslem, einen unkonventionellen, unzuverlässign moderator im offenenn beriehch, noch dazu nen spammer, ein co-webmaster, der des ganze board in die luft sprengt, ein webmaster, der sich selbst widerspricht & nen "skater",der nich ma nen ollie kann & ein minderjähriger, der sich jetzt schon den verstand aus em kopf gevögelt hat!.. &ich mitten unter ihnen.. die liste is lang, aber damit vergrößert sich eh nur der kries von leuten, bei denen ich um verzeihung bitten muss :D
    alles in allem isses scheissegal, wers gesungen hat, die version von den ramones gefällt mir von allen immernoch am besten! so, jetzt hab ich mich e bisserl beruhigt,,.... mei, eine woche net kiffen macht aggressiv...,

  • Ja Aci!ich entschuldige mich dafür das ich dir net weiterhelfen konnte!ich bin immomenta uch sehr gestresst und kann dich dshalb voll und ganz verstehen!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Hey acy ich wusste gar nich das du kiffst.wenn ich zu deiner party komme bring ich n bisschen gras mit ok!!!!!!!!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!