Remake von „Bezaubernde Jeanny“

  • Hallo Leute!
    Hab das gerade im Netz gelesen!! AAAAH das darf doch bitte nicht sein.
    Was haltet ihr davon?


    Remake von „Bezaubernde Jeanny“ mit Jeanette Biedermann bei Sat.1 geplant


    * Remake von „Bezaubernde Jeanny“ mit Jeanette Biedermann bei Sat.1 geplantJeanette Biedermann, bekannt als Sängerin und ehemalige Darstellerin der RTL Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten', bekommt eine eigene Comedyserie bei Sat.1.


    Ab Herbst 2005 sollen 13 Folgen für die halbstündige Comedyserie gedreht werden. Die Sendung, welche vermutlich als Remake von 'Bezaubernde Jeanny' geplant ist, soll ab frühestens Ende 2005 immer Freitagabends laufen.


    Jeanette Biedermann musste für die Produktion der Serie die Mitarbeit an einem Fernsehfilm von Sat.1 absagen.

  • Wenn das ein Sender wie Sat1 macht, kann es nur schrott werden. Ich verweise gerne auf die neue Serie mit Jochen Busse auf RTL, wo er nen Ausserirdischen spielt... warum schaffen es die Privaten nicht, ne ordentliche Serie zu produzieren?


    Da sind die öffentlich-rechtlichen 1000 mal besser.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Stimmt. Ein weiteres Beispiel ist "Der Heiland auf dem Eiland". Darauf freute ich mich anfangs... ist aber der totale Müll. Ein Schloß am Wörthersee hatte da sogar bessere Qualität. Da gingen die Serien der Privaten noch.


    Aber Serien wie "Monaco Franze", "Münchner Geschichten", "Löwenzahn", "Meister Eder und sein Pumuckl", "Kir Royal", "Die Hausmeisterin", "Ich heirat eine Familie" usw. werden die privaten wohl nie produzieren können.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius