Löwenzähnchen - Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour (2012-...)

  • Zitat

    Keks und die schlaue Rettung: Hund Keks hört verzweifelte Hilferufe. Er macht sich sofort auf die Suche und findet Emil Entenküken in einem Loch, aus dem er alleine nicht mehr herauskommt. Zum Glück hat Keks eine Idee! Die kleine Ente ist wieder frei - aber wo ist eigentlich Emils Familie? Zusammen machen sich Keks und Emil auf die Suche. Keks wundert sich, dass Enten den ganzen Tag im Wasser sein können, ohne zu frieren. Und dann frisst Emil auch noch unter Wasser … Verkekst! Info: "Löwenzähnchen" ist ein Spross der Sendung "Löwenzahn" und bietet Witziges und Wissenswertes über Tiere vor der Haustür. Die Sendung spricht besonders Vorschulkinder an. Mit Hund Keks können sie die Natur erkunden. In jeder Folge begegnet der abenteuerlustige Hund vom Bauwagen neuen Tieren und findet neue Freunde. In "Löwenzähnchen" erzählen die Tiere von sich, wie sie leben, was sie brauchen und wie sie groß werden. Und zusammen mit Keks singen sie in jeder Folge sein Lieblingsliedlied zum Mitmachen.

    Löwenzähnchen - Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour
    Löwenzähnchen - Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour - KI.KA, 21.03. - Keks und die schlaue Rettung: Hund Keks hört verzweifelte Hilferufe. Er macht sich…
    www.tvmovie.de

    FLIMMO - Elternratgeber für TV, Streaming & YouTube
    FLIMMO ist ein Elternratgeber für TV, Streaming, YouTube und Kino. FLIMMO möchte Eltern unterstützen, bei der Fülle an Angeboten den Überblick zu behalten und…
    www.flimmo.de

    Löwenzähnchen - Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !