Ich - Einfach unverbesserlich 4 (2024)

  • Zitat

    Die erfolgreichste Animations-Reihe überhaupt geht weiter: Neuer Minions-Wahnsinn im Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 4"

    Die erfolgreichste Animations-Reihe überhaupt geht weiter: Neuer Minions-Wahnsinn im Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 4"
    Bei einem Gesamteinspiel von über 4,4 Milliarden Dollar nach fünf Filmen ist natürlich noch längst nicht Schluss. Und so startet im Sommer 2024 „Ich - Einfach…
    www.filmstarts.de

    Ich – Einfach unverbesserlich 4
    Vierter Teil der beliebten Filmreihe rund um den ehemaligen Bösewicht Gru, seine Familie und die Gefolgschaft der kleinen Minions...
    www.kino.de

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    "Mission: Impossible"-Feeling im neuen Trailer zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 4"

    "Mission: Impossible"-Feeling im neuen Trailer zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 4"
    Im Sommer gibt es endlich ein Wiedersehen mit den Minions. Zum Superbowl wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der aktueller kaum hätte ausfallen können.
    m.film.tv

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !