Die Rache Der Kannibalen (I/E, 1981)

  • xt887847_gfrachederkannimbc.jpg

    Zitat

    Die amerikanische Anthropologiestudentin Dina bereist mit ihrem Bruder Gary und der gemeinsamen Freundin Pat das kolumbianische Amazonasbecken, um für ihre Dissertation den Beweis zu erbringen, dass Kannibalismus nichts anderes ist als das Hirngespinst der weißen Bevölkerung. Die Eroberer nutzen, ihrer These nach, die dokumentierten Fälle von Menschenfresserei als Vorwand, um Gräueltaten und Massaker an den Eingeborenen zu rechtfertigen.

    Auf ihrem Weg zu einem abgelegenen Dschungeldorf bleibt ihr angemieteter Geländewagen auf einer unbefestigten Straße im Morast stecken, unbeirrt setzten die Studenten ihre Reise zu Fuß fort, kommen allerdings nur noch schleppend voran. Unterwegs entdecken die Abenteurer die sterblichen Überreste zweier Einheimischer, die irgendwie in eine tödliche Falle gerieten. Kurz darauf kreuzt der drogensüchtige, an einem Massaker gegen Eingeborene beteiligte Rauschgifthändler Mike mit seinem verwundeten Gefährten Joe ihren Weg. Mike, ein sadistischer Krimineller, der sich in das unwegsame Gebiet abgesetzt hat, um erfolglos nach Smaragden zu suchen, offenbart der schockierten Gruppe, dass es sehr wohl Kannibalen gibt. Diese „Wilden“ würden nun ihm und seinen Weggefährten nach dem Leben trachten. Er verschweigt ihnen jedoch die wahren Begebenheiten und lässt es mit einer fingierten Geschichte so aussehen, als ob er und Joe unschuldige Opfer, nicht aber die wahren Auslöser des rachgierigen und jagenden Indianerstammes seien.

    ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rache_der_Kannibalen


    Zitat

    Weltrekord: Horrorfilm ist in 31 Ländern verboten

    https://m.film.tv/nachrichten/…ndern-verboten-60852.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !