First Wave - Die Prophezeihung (CDN, 1998-2001)

  • 2534_0.jpg

    Zitat

    Cade Foster ist eigentlich ein ganz normaler Mann, er hat eine Frau und eine Arbeit als Sicherheitsfachmann. Doch eines Tages beginnt sein Leben sich zu verändern. In sein Haus wird eingebrochen und nichts wird gestohlen, er wird entlassen als sein Boss von seiner kriminellen Vergangenheit erfährt und dann trifft er noch auf Leute, die ihn vor einem außerirdischen Experiment warnen. Cade kommt in den Besitz eines alten Buches, welches von Nostradamus geschrieben worden sein soll. In diesem Buch hat Nostradamus die Vernichtung der Erde in drei Wellen vorausgesagt. Nachdem Cade und seine Frau in ihrem Haus Abhöranlagen entdeckt haben, verbringen die beiden die Nacht in einem Motel. In dieser Nacht stellt Cade fest, dass die Frau, welche er für seine Frau hält, in Wahrheit eine Außerirdische ist. Seine wirkliche Frau wurde von den Außerirdischen umgebracht und diese haben genug Beweise hinterlassen, die auf Cade als Täter hindeuten.

    Cade findet heraus, dass er eine von 117 Versuchspersonen der Außerirdischen ist, um den Willen der Menschen zu testen. Er ist auch der Einzige der dieses Experiment überlebt hat.

    Er findet einen Verbündeten im Kampf gegen die Invasion: Crazy Eddie. Dieser veröffentlicht auf seiner Internetseite, der Paranoid Times, Fosters Erlebnisse und Erkenntnisse.

    ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/…E2%80%93_Die_Prophezeiung

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !