Meine Chaosfee & ich (D/L, 2022)

  • Zitat

    Maxie ist 12 Jahre alt, lebt in einer tristen Großstadt und wäre viel lieber auf dem Land in der grünen Natur. Violette ist eine Fee, ist aber durch die Prüfung zur Zahnfee durchgefallen und hat sich noch dazu in die Welt der Menschen verlaufen. Als die zwei sich treffen, ergibt das ein unerwartet gut funktionierendes Duo. Denn sie müssen sich zusammenschließen, um eine Oase in der grauen Stadt zu retten und für Violetta einen Weg nach Hause zu finden. Und vielleicht findet bei diesem Abenteuer ja auch Maxies Patchwork-Familie endlich richtig zueinander. (ES)

    https://www.moviepilot.de/movies/meine-chaosfee-und-ich

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !