Der Spitzenkandidat (2018)

  • Der-Spitzenkandidat-Matt-Bai-u-a-Blu-ray-Disc-Der-Spitzenkandidat-Deutsch-2018.jpg


    Zitat

    Gary Hart, ein demokratischer Senator aus Colorado, entscheidet, nach dem parteiinternen Vorwahlen um die Präsidentschaftskandidatur im Jahr 1984, bei denen er Walter Mondale unterlag, sich erneut als Kandidat für die Vorwahlen der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten im Jahr 1988 aufzustellen.

    Seine erneute Kandidatur wird von den Parteikollegen positiv aufgenommen. Harts Wahlkampf verläuft 1987 gut und er beschließt gegen den Willen seines Managers Bill Dixon, sich von den Medien für ein Wochenende außerhalb des Wahlkampfs begleiten zu lassen.

    Doch kurz darauf erscheinen Fotos von ihm, der verheiratet ist, mit einer fremden Frau im Miami Herald. Der verzweifelte Versuch, seine Reputation durch ein Statement zu retten, misslingt und er scheidet aus dem Rennen um das Präsidentamt aus. Die Fremde, die sich als Journalistin Donna Rice entpuppt, verneint, je mit Hart geschlafen zu haben, und seine Frau beschließt an der Ehe festzuhalten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spitzenkandidat

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !