W32.blaster.c

  • Da es mich ganz böse erwischt hat (komplette Pladde im arsch ... aber man hat ja noch ne 2te ;) ) und den Kubi auch (der ohne verluste :P ) würd ich mal so wissen wen es hier noch auf 180 gebracht hat das laufend was abgeschmiert ist und man nie wusste warum und woran es liegt


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • tja, ich lache euch jetzt mal aus, wie kann man auch nur windoof xp haben?
    der letzte virus, den ich mir zugezogen hab war ein Kletz, und dass auch nur wegen dem doofen e-mail grog, das beim markieren einer e-mail ein preview zeigt und den anhang öffnet...leider gleich bei ersten mal, dass ich mit dem prog mails abgerufen habe....jetzt is alles richtig eingestellt.

  • Ich hatte mal LOVELETTER ^^
    Der hat alle media sachen überschrieben. so wurden alle bilder, sound, movies usw. auf der pallte wechgemacht.


    Ich hab gekotzt ^^.

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • @T-Bozz
    XP ist für den Privat Gebrauch evt. im Augenblick das beste und einfachste Betriebssystem ?! Windows 2000 (mal so ganz nebenbei) ist für Firmen und nicht für den Privaten Gebrauch gedacht und entwickelt worden, genau so wenig wie NT. Und wenn hier jemand mit ME oder 98 anfängt lache ich Ihn wirklich aus...


    Aber Linux kommt immer mehr, dann kann die ganze Windows Kacke einpacken ;)


    Zum Thema:
    Mich hats nicht erwischt ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • also, wenn du irgendwen mit 98se auslachst, dann lacht die welt auf dich zurück und du stellt deine unwissenheit zur schau. 98 is immernoch das von alen pro-gamern am heufigsten benutzte OS. und bis auf das FAT32 is es auch einwandfrei. auf 2000 würde ich umsteigen, wenn ich nen standalone-videoschnittrechner hätte, ntfs muss da sein. xp hingegen is nur krampf, kein unternehmen, das ich kenne (und ich weiß, was bei siemens, bosh, mercedes etc gebootet wird) benutzt xp.

  • Zitat

    T-Bozz postete
    tja, ich lache euch jetzt mal aus, wie kann man auch nur windoof xp haben?
    der letzte virus, den ich mir zugezogen hab war ein Kletz, und dass auch nur wegen dem doofen e-mail grog, das beim markieren einer e-mail ein preview zeigt und den anhang öffnet...leider gleich bei ersten mal, dass ich mit dem prog mails abgerufen habe....jetzt is alles richtig eingestellt.


    Der infiziert NT systeme nicht nur XP
    NT4.0 und 2000 auch aber NT ist der RPC dienst ja nicht standartmässig aktiviert.
    Und ich hab Win2k :P


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • jo, betroffen sind nu xp nt und me (hm.....sieht irgendwie nach der NTFS bande aus ;) aber um sich nen virus unter normalen umständen zuzuziehen ist eigentlich sehr schwer.

  • 2000 ist auch seeeeeehr mit ME zu verwechseln :rolleyes:


    Das wäre als würde man einen Porsche mit einem Trabbi vergleichen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • wenn es hier um die leistungsfähigkeit eines os geht sollte einer, der xp für gut hält mal gaaaanz ruhig sein. kleiner sprachkurs gefällig? ME millenium edition ...... 2000 = Y2k, the millenium.
    also eine verwächslung liegt bei dem shit nahe....


    aber nach jetzt 10 jahren windows.....und 3 versionen.... ich will wieder dos!

  • Ich wage mal sehr stark zu bezweifeln das Du dir über die Programmiertechnischen Hintergründe eines Betriebssystems im klaren bist als lediglicher Endverbraucher. Jemand der gelegentlich irgendwelche Spiele zockt und evt. ein paar Programme zum tunen nutzt hat auch sehr große Ahnung was ein "gutes" und was ein "schlechtes" Betriebssystem ist...


    Nur so viel: Gut und Schlecht ist relativ, aber entscheidende Richtungen geben noch immer fachkundige Programmierer vor und selbige erkennen eindeutig die Leistungssteigerung zwischen ME und XP.


    Und im übrigen war hier nie die Rede das ich XP für ein gutes Betriebssystem halte, ich habe lediglich Vergleiche zwischen Windows System gezogen - Keine Allgemeinen. Auf dem allgemeinen Markt ist Unix das weitaus beste was es derzeit an Plattformen gibt, und das erkennt man einzig und allein schon an der Einsetzung auf sämtlichen Servern. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Linux beispielsweise auch bei dem Großteil der Privat-Nutzer (und nicht nur gewerblich) durchsetzt. Es ist im Augenblick leider so das "Zocker" den größten Teil der privaten Nachfrage bestimmen - Für viele "Anfänger" schreckt Linux ab da es noch ein recht komplexes System ist mit viel Grundwissensvorraussetzung, dies ist allerdings in naher Zukunft bald kein Thema mehr. Einzig und allein die untauglichkeit für Spiele wird Linux am Markt noch eine weile hinterher hinken lassen, aber genau das macht das System für mich Symphatisch: Ein Computer ist ein Entwicklungs-Gerät und keine Spiel-Plattform (dafür gibt es Nintendo, Playstation, Xbox, Gamecube oder wie der ganze Rotz zwischenzeitlich heißt) - Zweiteres sollte eigentlich zur Abwechslung, weniger zur Hauptnutzung dienen.


    In diesem Sinne: Nur weil mal eine Welle losgetreten wurde wegen eines Wurmes oder Viruses und man ein wenig in Erfahrung gebracht hat, hat man noch lange keine Ahnung um Gut oder Schlecht beurteilen zu können. Ein Betriebssystem wird nämlich nicht an Spieltauglichkeit gemessen sondern an Leistungsfähigkeit und da besitzt XP als Nachfolger von Win NT 4.0 (was schon weit Win 98 und dessen Nachfolger ME übertraf) bzw. Win 2000 einen weiten Vorsprung. Im Endeffekt ist jedes Windows System mist, aber untereinander wird nicht mehr nach Sicherheit sondern anderen Aspekten geurteilt.


    Und was willst Du bitteschön mit Dos ? Jetzt warte ich noch drauf das Du mir einen vom großen Programmierer und den anfängen von Basic und QBasic erzählen willst....


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • tja, was soll ich sagen, hab leider kein QBasic, aber mit Basic haste schon mal sehr recht, aber da wollen wir mal nicht stehen bleiben, lass uns weitergehen zu C/C++, html, java....und alle weiteren gängigen programiersprachen die auf c aufbauen.es hat halt vorteile, wenn man als mitglied der DGVDHK (*h3h3*) in gewisse kruse kommt, in die andere nicht kommen, z.B. robotronik bei siemens nixdorf....


    also, starkeeper, ich wunder mich zwar immernoch, warum unter deinem namen programierer steht...leute die ein php bpard editoeren können gibts tausende, das hat noch nix mit programmieren zu tun.


    und ein gutes betriebssystem messe ich mal an den faktoren, die für mich wichtig sind, die eigentlich auch allgemein wichtig sind.


    a. es muss sicher sein (XP is jaaa soooo sicher, man wird nicht nur von microsoft ausspioniert...nein, sondern von jedem penner, der sich nen virus zusammenklicken kann)


    b. es muss meinen anwendungsansprüchen genügen (ich will keine cpu leistung an ne 32bit oberfläche verschwenden) darüber hinaus, für videobearbeitung gibts keine beschisseneres os (frag opti ;))


    also starkeeper, du reist nur deine klappe auf..gezeigt haste noch nix....


    ich warte jetzt nur auf den kommentar, dass dir das vollkommen egal ist und du keinen bock hast, dich mit mir zu messen.

  • HTML ? Alles klar. Setzen 6, Thema verfehlt - Klassenziel nicht erreicht! (Alleine hier hast Du dich eigentlich schon selbst disqualifiziert, aber nun gut ich gehe mal auf deinen provokanten Beitrag ein)


    Im übrigen brauchst Du dich nicht über meinen Rang wundern, ansonsten müsste ich mich auch über deine "Ehrenmitglied"-Bezeichnung wundern, aber nun gut das soll auch nicht Sinn dieses Themas sein. Was ich editiere und was ich programmiere bzw. programmiert habe sowie in Planung steht kannst Du nicht im geringsten beurteilen. Ich finde es immer wieder amüsant wenn Du versuchst über deinen Horizont hinaus zu urteilen, obwohl Du in Wirklichkeit keine Ahnung hast.


    Ein gutes Betriebssystem wird sicherlich immer vom jeweiligen Nutzer beurteilt nach den Faktoren die für Ihn wichtig sind, die hauptsächlichen Punkte allerdings (die normal als Standard gelten sollten) sollten Dinge sein die der Programmierer-Ethik entsprechen. Was allgemein wichtig ist und ganz oben stehen sollte ist die Sicherheit, diese ist allerdings bei Win 95, 98, ME, NT, 2000 sowie XP nur geringfügig gegeben deshalb frage ich mich im Augenblick ernsthaft warum Du mir hier einen von einem sicheren und unsicheren Betriebssystem verzapfst, aber selber Windows ME nutzt ?


    Und das XP soooo sicher ist habe ich nie behauptet, lerne doch mal bitte Beiträge ausführlich zu lesen (bringt man Dir das in der Schule nicht bei ?). Ich habe gesagt bzw. geschrieben das Windows im allgemeinen Schrott ist was die Sicherheit betrifft, jedoch ziehen wir im Augenblick lediglich Vergleiche unter den jeweiligen Microsoft Betriebssystemen und nicht auf dem gesamten Markt. Das XP viele Sicherheitslöcher hat bestreite ich überhaupt nicht, aber selbiges wirst Du doch wohl bitte auch nicht bei ME abstreiten wollen oder ? Das ist nunmal die miserable Programmierung von Microsoft - Hier ein Loch gestopft, da wieder eins geöffnet. Wenn man es korrekt betrachtet müsste das komplette Windows System (bei MS Dos angefangen) neu geschrieben werden und bei der Neuprogrammierung die ein oder andere Unix-Technologie beinhalten um es auch in 10-15 Jahren als Monopol auf dem internationalen Markt bestehen zu sehen.


    Wahrscheinlich wiegst Du dich in Sicherheit wenn Du mal hier, mal da ein Windows Update oder einen Patch runterlädst als würde das groß etwas ändern. ME bleibt genau so wie XP absoluter Bockmist, für den privaten Gebrauch ist und bleibt allerdings XP noch immer eine Nasenspitze vorraus und daran werden auch deine Anfechtungen nichts ändern Du selbsternannter OS-Spezi.


    Was die Videobearbeitung betrifft bin ich selbst kein Spezialist (Du allerdings mit Sicherheit auch nicht), kann nur so viel sagen das man bei der richtigen Handhabung beim Rippen, Capturen, Umcodieren, etc. etc. höchstwahrscheinlich (habe leider keinen Vergleich zur Hand) keine Zeitdifferenz sowie Qualitätsunterschied erkennen wird.


    Und wer hier im Forum tag ein tag aus die Klappe weit aufreißt brauchen wir hier nun wirklich nicht festlegen, ich denke ich kenne im Forum hier genug Meinungen über deine Rechthaberische Art und das allein ist mir Bestätigung genug. Aber die Leute sind wahrscheinlich sowieso unter deiner Würde oder deinem Niveau, von d.h. nicht erwähnenswert.


    Der ganze Witz an der Sache: Du weißt viel, und in Wirklich garnichts. Dein Hirn ist soweit ich es hier schon nachvollziehen kann voll mit Fehlinformationen die du als korrekt darstellen möchtest. Und das Problem dabei ist das Du von deinem Standpunkt nie abweichst und Dich belehren lässt. Es gibt nunmal auch Leute die wissen mehr als Du, und die können unter umständen auch Jünger sein oder in deinem Altersbereich liegen.


    In diesem Sinne: Ich muss niemandem etwas beweisen und Dir schon garnicht.


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • LOL


    du hast schon recht, wenn du sagst, das ich meine meinung eisern vertrete, alles andere was du geschrieben hast is bockmist.
    also, als erstes, ich benutze 98se und das so lange, bis ich endlich einen dvd brenner kriege oder alle meine daten soweit gesichert habe, dass ich formatieren kann, früher hatte ich nur 20gb jetzt 120 und da is einiges drauf, das weggebrannt werden muss, bevor ich formatiere. thema sicherheitslücken: Windows hat sich selber das recht eingeräumt, alle datein zu überwachen, die als unsicher gelten (auf den rechnern der microsoft user), d.h. microsoft erkennt alle datein als unsicher an, die nicht mit microsoft programmen erstellt wurden. somit besiten sie bei xp fast uneingeschrenkten zugriff auf das system. so, hinzu kommt, dass xp das bugverseuchteste os seid langen ist (auf wenn die neueste linux instabieler ist als die letzte ;)). so, dann kommen die unendlichen netzwerk probleme hinzu... und jetzt zu einem bereich, der mir besonders am herzen liegt:
    Xp hat "versucht" sein eigenes multimedia system mitzubringen, was allerdings ein totaler fehlschlag war. da xp ja von hause microsoft aus alles hat, warum sollte es dann kompatiebel sein für programme wie adobe premiere? (ich hab in der woche mindestens 3 leute, die probleme mit ap haben, nur weil sie xp haben)
    XP ist instabiel, bugzerfressen, bietet kaum support für ms dos basierte programme und auf grund des von microsoft beigefügten mediensystems auch noch mangelnde kompatiblität internationalen standarst gegenüber. (von schlüpflöchern für vieren garnicht zu sprechen)


    so auf die behauptung, von videobearbeitung keine ahnung zu haben geh ioch garnicht als (ehren)mitglied der German Encoder Crew garnicht erst ein. ich kann aber zu deiner befürchtugn (okay du sagtest ja, du hättest keine vergleiche zur hand) das me oder xp gleiche ergebnisse abliefern würden nur sagen: wenn die treiber denn mal alle laufen würden *atomrofl* warum hat bloß keiner bei gec oder sonst auch nur irgend ein encoder den ich kenne XP? alle 98se oder 2000.


    aso....ich musste deinen betrag 3 mal durchlesen, bis ich verstanden hab, warum ich mich mit html selbst disqualifiziert haben soll.....ich glaube, du hast meine aussage so verstanden, dass html auf c aufbauen würde....okay, war net so toll formuliert, aber ich weiß es eh besser.
    (java basiert auch nicht direkt auf c)


    so, belehren lassen tu ich mich immer gerne, aber von leuten die ahnung haben. nehmen wir z.B. mal den OPtimismprime; alles was der mir über einen videocodec sagt glaube ich ihm sofort, weil er einfach der beste encoder ist, den ich kenne, da er mir auch bewiesen hat, dass er was drauf hat. du allerdings...reden wir lieber nicht drüber. okay, wenn du jetzt kommst, und mir einen erzählen willst, dass ich auch noch nichts bewiesen habe, dann geh mal auf ww.jaggedalliance2.de und lad dir mal meinen waffenmod runter...oder auf http://www.bcfiles.com eines von meinen shiphardpoints...videos von mir kannste gerne per icq haben, ich will dir auf jeden fall die chance geben, deine meinung über mein können und wissen zu ändern. (deshalb hab ich ja auch gefragt, was du überhaupt machst)

  • Typische Darstellunger pupertierender jugendlicher (wie Du einer Darstellst) sinnvolle Antworten mit einem "LOL" zu beginnen. Immer wieder amüsant zu betrachten wie sich vermeindliche Intelligenzbolzen über höhere Intelligenz lustig machen...


    Zu deinem Beitrag: Ob du irgendwann einen DVD Brenner besitzen wirst, 120 GB Daten brennen musst oder ein Backup erstellen willst interessiert hier keine Sau - Bitte beim Thema bleiben. Versuche zum protzen kannst Du in der Schule starten (Amüsant ist es im übrigen noch wenn es bei Versuchen bleibt und keinerlei beeindrucken erwirkt...)......


    Das sich Windows selbst das Recht eingeräumt habe bestreite ich selber garnicht, aber darum geht es doch hier überhaupt nicht. Wann lernst Du es endlich Beiträge Detail genau zu verstehen (und die mangelnde Verständniss liegt bestimmt nicht an meiner Form Beiträge zu formulieren...) ? Es geht einzig und allein darum das Windows selbst eigentlich das größte Sicherheitsloch selbst ist, welches auf dem OS-Markt existiert (einzig und allein die Benutzerfreundlichkeit hat Microsoft die Monopolstellung erbracht).


    Microsoft hat sich evt. eingerumt auf jeden XP Rechner mittels eingeräumter Möglichkeiten zuzugreifen, jedoch existiert diese Möglichkeit bei veralteten System wie Windows 95, 98 oder gar ME schon seid langem auf anderem Wege. Benannte Systeme sind dermasen unstabilie Betriebssyteme das ein geschulter Microsoft Mitarbeiter ohne vorsätzlicher eingefügter Sicherheitslücke Zugriff auf den Rechner erhält. Und da willst Du mir einen vom Pferd erzählen das XP unsicherer sei als ME, alles klar...


    Im übrigen glaube ich nicht im geringsten das Du stabilitäten von Linux-System beurteilen kannst. Dafür muss man sich schon selbst informieren ohne irgendwelchen vermeintlichen Computer Zeitschriften glaube zu schenken, aber diese Art der Bildung bin ich ja mittlerweile von Dir schon gewöhnt. Aus diesem Grunde auch die Anspielung auf deine Belehrbarkeit...


    German Encoder Crew, und auch noch Ehrenmitglied, holla. Du bist ja ein ganz großer. Genau an solchen Punkten die in eine Diskussion eingeflossen werden (bzw. es bleibt bei Dir bei Versuchen) erkennt man den Stand der Pupertät, schon allein aus diesem Grunde kann man Dich nicht ganz ernst nehmen....
    Aber um teilweise darauf einzugehen: Ich bin in 3 Crews, die größtenteils SEHR GUTE Encoder besitzen. Von diesen haben keine bisher etwas von einer "GEC" gehört, geschweige denn gelesen. Mag sein das in verschiedenen Liegen gespielt werden, mag aber auch sein das die Messlatte sehr hoch angelegt wurde...


    Ich habe deine Aussage so verstanden das HTML auf C aufbauen würde ?
    Immernoch nicht verstanden...
    Setzen, 6!
    Habe extra (und dadurch erkennst Du meine Ernsthaftigkeit bei solchen Themen) diesen Beitrag einer mir bekannten Person welche einen scheinbaren durchschnittlichen IQ besitzt kopiert, und hat auf Anhieb verstanden das HTML mit C sowie wie mit Betriebssystem nicht im geringsten etwas zu tun hat - Soviel zu deinen Programmierkentnissen wenn Du nicht einmal das verstehst zu deuten....


    Du musst mir nichts anhand Web-Publikationen beweisen, schon garnichts anhand von "Mods" - Der wahre Programmierer erkennt den Computer noch immer als selbiges Entwicklungsmodul und nicht als Spielkonsole. Aus diesem Grunde entwickeln selbige auch keine Mods - Das sind meist pupertäre jugendliche mit komplexen die ihr Wissen in irgendeiner weise versuchen zwanghaft unter beweis zu stellen in wirklichkeit aber nichts bei der Programmierung zu suchen haben da die Einstellung im Kopf völlig fehlgeleitet ist.


    Und meine Meinung über dein Könne sowie Wissen brauche ich nicht ändern, sondern wird anhand deiner Beiträge immer mehr bekräftigt. Es ist immer wieder lustig seine verzweifelten Versuche aus eine Zwickmühle zu betrachten, ohne auch nur einen sinnvollen Ausweg und ich weiß definitiv das ich nicht als einziger so denke.


    Nen kleiner Tipp von mir: Nehme von jeder Person (auch wenn ich selbst erst 18 Jahre alt bin, habe ich schon genug Lebenserfahrung das beurteilen zu können) einen Teil in dein Leben mit und höre auf ständig auf dein Recht zu beharren - Damit erweckst Du nur mehr den Eindruck eines vermeindlichen jugendlicher der, der Ansicht ist viel zu wissen doch in Wirklichkeit überhaupt nichts weiß.


    In diesem Sinne: Sport-Frei!


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Im allgemeinen kann ich mich an diesem Thema leider nicht beteiligen, da dies absolut nicht mein gebiet ist. Nur eins:
    Warum schafft(e) es bozz nicht, eine Transformers seite längerfristig und ohne Hilfe von Spike zu Programmieren, wenn er doch so ein toller Programmierer ist?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Typische Darstellunger pupertierender jugendlicher (wie Du einer Darstellst) sinnvolle Antworten mit einem "LOL" zu beginnen. Immer wieder amüsant zu betrachten wie sich vermeindliche Intelligenzbolzen über höhere Intelligenz lustig machen...


    Wieder nur ein lol von mir, dich kann man einfach nicht ernst nehmen, bleib beim thema und weich nicht aus.



    Zu deinem Beitrag: Ob du irgendwann einen DVD Brenner besitzen wirst, 120 GB Daten brennen musst oder ein Backup erstellen willst interessiert hier keine Sau - Bitte beim Thema bleiben. Versuche zum protzen kannst Du in der Schule starten (Amüsant ist es im übrigen noch wenn es bei Versuchen bleibt und keinerlei beeindrucken erwirkt...)......



    wen bitte soll ich mit 120gb beeindrucken? opti hat 10 mal mehr. es geht hier lediglich um die festellung, dass ich im mom aus gewissen gründen nicht formatieren kann, aber sobald ich es kann, ich auf windows 2000 umsteigen werde)



    Das sich Windows selbst das Recht eingeräumt habe bestreite ich selber garnicht, aber darum geht es doch hier überhaupt nicht. Wann lernst Du es endlich Beiträge Detail genau zu verstehen (und die mangelnde Verständniss liegt bestimmt nicht an meiner Form Beiträge zu formulieren...) ? Es geht einzig und allein darum das Windows selbst eigentlich das größte Sicherheitsloch selbst ist, welches auf dem OS-Markt existiert (einzig und allein die Benutzerfreundlichkeit hat Microsoft die Monopolstellung erbracht).


    was laberst du für eine scheiße? eine Aussage wie "windows selbst größtes sicherheitsloch". zum totlachen, nur weil irgendwas windows heist, oder auf c++ beruht ist es unsicher? und was heißt hier beim thema bleiben?


    Microsoft hat sich evt. eingerumt auf jeden XP Rechner mittels eingeräumter Möglichkeiten zuzugreifen, jedoch existiert diese Möglichkeit bei veralteten System wie Windows 95, 98 oder gar ME schon seid langem auf anderem Wege. Benannte Systeme sind dermasen unstabilie Betriebssyteme das ein geschulter Microsoft Mitarbeiter ohne vorsätzlicher eingefügter Sicherheitslücke Zugriff auf den Rechner erhält. Und da willst Du mir einen vom Pferd erzählen das XP unsicherer sei als ME, alles klar...


    komm mal wieder von deinem ME tripp runter, und es gibts im 9x system keine möglichkeit für microsoft, ohne ein zusatzprog auf den rechner zuzugreifen. darüberhinaus lassen sich ale anderen programme von firewalls blocken, da die ada-ware nicht (wie bei xp) zum OS selbst gehört.


    Im übrigen glaube ich nicht im geringsten das Du stabilitäten von Linux-System beurteilen kannst. Dafür muss man sich schon selbst informieren ohne irgendwelchen vermeintlichen Computer Zeitschriften glaube zu schenken, aber diese Art der Bildung bin ich ja mittlerweile von Dir schon gewöhnt. Aus diesem Grunde auch die Anspielung auf deine Belehrbarkeit...


    Und wieder willst du beurteilen, was du nicht beurteilen kannst, da ich erstens eigene linux erfahrung habe und zweitens freunde habe, die nur linux faren.


    German Encoder Crew, und auch noch Ehrenmitglied, holla. Du bist ja ein ganz großer. Genau an solchen Punkten die in eine Diskussion eingeflossen werden (bzw. es bleibt bei Dir bei Versuchen) erkennt man den Stand der Pupertät, schon allein aus diesem Grunde kann man Dich nicht ganz ernst nehmen....
    Aber um teilweise darauf einzugehen: Ich bin in 3 Crews, die größtenteils SEHR GUTE Encoder besitzen. Von diesen haben keine bisher etwas von einer "GEC" gehört, geschweige denn gelesen. Mag sein das in verschiedenen Liegen gespielt werden, mag aber auch sein das die Messlatte sehr hoch angelegt wurde...


    du in ner encoder crew? also wenn dem so wär, hättest du jetzt nen namen gesagt. allerdings, da du sicher nicht mal weist, was nen dv avi is und wie lang die maximal bei fat32 werden, halte ich die aussage für heiße luft.
    GEC is auf den bereich deutsche cartoons (also ger dub) ausgerichtet, es gibt also eigentlich keine filme oder so und auch keine animes, also in deinen kreisen vielleicht nicht so etabliert. allerdings ist ein ehrenamt infrage zu stellen doch höchst unehrenhaft.




    Ich habe deine Aussage so verstanden das HTML auf C aufbauen würde ?
    Immernoch nicht verstanden...
    Setzen, 6!
    Habe extra (und dadurch erkennst Du meine Ernsthaftigkeit bei solchen Themen) diesen Beitrag einer mir bekannten Person welche einen scheinbaren durchschnittlichen IQ besitzt kopiert, und hat auf Anhieb verstanden das HTML mit C sowie wie mit Betriebssystem nicht im geringsten etwas zu tun hat - Soviel zu deinen Programmierkentnissen wenn Du nicht einmal das verstehst zu deuten....


    Hab doch gesagt, dass ich verstanden habe, wie du es verstanden hast, nur das wiederum scheinst du nicht verstanden zu haben, sonst würdest du das nicht schreiben. Also, schon wieder eine überflüssige aussage, nur um mich zu denuzieren. und wie viel html mit nem os zu tun hat, wer zum teufe hat jeh eine solche verbindung gezogen? ich nicht!


    Du musst mir nichts anhand Web-Publikationen beweisen, schon garnichts anhand von "Mods" - Der wahre Programmierer erkennt den Computer noch immer als selbiges Entwicklungsmodul und nicht als Spielkonsole. Aus diesem Grunde entwickeln selbige auch keine Mods - Das sind meist pupertäre jugendliche mit komplexen die ihr Wissen in irgendeiner weise versuchen zwanghaft unter beweis zu stellen in wirklichkeit aber nichts bei der Programmierung zu suchen haben da die Einstellung im Kopf völlig fehlgeleitet ist.


    schon wieder muss ich mich zurückhalten, um nicht laut loszulachen. Sicherlich kannst du ruhig verurteilen, welchen intentionshintergedanken das hat, allerdings ist es genau so programierarbeit wie alles andere, also schon wieder kein argument.



    Und meine Meinung über dein Könne sowie Wissen brauche ich nicht ändern, sondern wird anhand deiner Beiträge immer mehr bekräftigt. Es ist immer wieder lustig seine verzweifelten Versuche aus eine Zwickmühle zu betrachten, ohne auch nur einen sinnvollen Ausweg und ich weiß definitiv das ich nicht als einziger so denke.


    Nen kleiner Tipp von mir: Nehme von jeder Person (auch wenn ich selbst erst 18 Jahre alt bin, habe ich schon genug Lebenserfahrung das beurteilen zu können) einen Teil in dein Leben mit und höre auf ständig auf dein Recht zu beharren - Damit erweckst Du nur mehr den Eindruck eines vermeindlichen jugendlicher der, der Ansicht ist viel zu wissen doch in Wirklichkeit überhaupt nichts weiß.


    tu ich doch, nur deine posts enthalten leider keine informationen, nur behauptungen, die durch nichts hinterlegt sind. genau von diesen leuten weiß ich, was ich weiß.



    zu kuboth:


    Spike is einer der besten Layouter die ich kenne, aber ein Programierer ist er noch lange nicht (was auch nicht seine intention hinter dem ganzen ist). soll ich jetzt hier wirklich alle layouts aufzählen, die Spike für TV-Kult.com seiten gemacht hat? darüber hinaus is TTF ein gemeinsames Projekt und wenn es das irgendwann nicht mehr ist, wird es auch eingestellt. darüber hinaus is opti auch webmaster der seite, da keiner mehr ahung von tf hat als er.



    also ziehe ich jetzt mal das fazit:


    starkeeper hat es nicht geschafft, obwohl ich ihm reichlich gelegenheit geboten hab, von seinem sekundarstufe 1 niveau runterzukommen, sich sachlich zum thema zu äußern, ohne mich, meine handlungsweise und meine motive anzugreifen und in frage zu stellen, sondern rein sachlich zu meinen aussagen zu stehen (so wie ich mich hier bemühe, in erster linie sachlich auf ihn einzugehen), aber stat dessen tituliert er mich als pubertierenden kleinen angeber (was eigentlich nur schwachsinnige ausflüchert auf mein alter sind, da er nur 2 jahre älter ist als ich) und was ich mir sonst nur als neid erklären kann.
    tipp: halte dich analytisch an die Aussage an sich, frei von wem sie nun kommt, versuch dich nicht aufzuspielen in dem du so tust, als hättest du ahnung (und wenn ich eines im deutschunterricht gelernt habe, dann am text belegen) hast, aber du keine einzigeaussage machst, in der sich das auch wirklich zeigt.

  • Hi,


    also ich habe mir eigentlich vorgenommen auch auf diesen Beitrag zu reagieren, aber ich habe es anhand der anderen Beiträge (die nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nahmen) erkannt das es keinen Sinn macht auf deine Texte einzugehen.


    Deine Beiträge sind lang, sehr lang, aber nicht einmal 10% davon beträgt tatsächlichen Inhalt. Du redest viel doch sagst in Wirklichkeit nichts.


    Und was ein pupertierender jugendlicher ist (allein hier wieder erkennt man deinen geistigen Horizont wenn Du Entwicklungsebenen dem alter beimesst) liegt nicht am Alter sondern an der geistigen Entwicklung - Es gibt manch 16 Jährige die weit aus fortgeschrittener sind als manch 20 Jähriger, aber bei Dir trifft das leider nicht zu. Du hinkst eher hinter her, statt Du irgendwem vorraus bist...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)