Poltergeist The Legacy

  • Huhu


    Kennt Ihr die Serie Poltergeist The Legacy ?


    Diese Serie ist zwar schon a bissel älter aber wenn die im TV läuft lass Ich alles stehn und liegen habe sogar bis auf 4 Folgen alle auf Video :D


    Vielleicht weiss jemand ja wo Ich zu dieser Serie ein paar Fanartikel Bücher ect. herbekomme :O)


    Achja noch nebenbei die alte Serie "Alle unter einen Dach " mit dem Urkel ist auch voll genial:P


    Bis bald euer Neuling


    LadyTalia :o)

  • das ist es ja ich suche die bücher in deutsch :S
    RTL2 hatte damals ein Buch bzw mehrere Bücher zur serie rausgebracht aber die gibt es net mehr :S
    Bei meinen Englisch looool bringen englische bücher nix
    danke aber trozdem :D


    Gruss
    LadyTalia

  • mhm war ne gute serie bis zu der folge wo diese komische frau auftauchte...da gings bergab wie bei voyager mit seven ... aber derek war einfach nur gei...der beste *eg*


    damals auf rtl2 *träum* mittwoch abends glaub ich, schön war die zeit
    naja

    Wenn man im großen TV-Duden unter "Gerechtigkeit" nachschlägt, findet man ja nur ein "Quotensteigerung rechtfertigt Menschenleben".

  • Stimmt diese Kristin mochte ich och net .
    Und vom Priester war ich och net so begeistert.
    Aber der Nick der ist knuffig ;)


    Doch leider hat Vox eine Serie vergessen und nun such ich die vorletzte Serie damit ich alle dann auf viedeo hab .
    Ich hoffe das Vox die nochmal wiederholt :D



    Gruss
    LadyTalia

  • Hallo al:-)le


    mein Name ist Imke und ich bin auch ein riesen Fan der Serie.


    Besonders von dem Schaupsieler Martin Cummins, der da den Nick Boyle spielt.


    Über diesen Artikle bin ich auf das Forum gestoßen und war auch erfreut und überrascht das meine Homepage als Link angegeben wird. Danke.


    Wer will und auch Fan dieser Serie ist, oder Intresse an einem Rollenspiel hat, das ich zwar nicht mehr Leite, wobei ich aber noch Mitspiele, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.


    Grüße Imke

  • hm, auch wenn der Thread schon recht alt ist, aber möchte nur mal erwähnen: vor nicht allzu langer Zeit (*g*) gabs die Bücher beim Kik zu kaufen, für 1 oder 2€... fand sie aber nicht so sehr gelungen... naja... die Serie ist im Fernsehen einfach schöner ^^