"Bares für Rares" vom 23.11.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
CSI: Miami
-
Storage Hunters auf Sport 1
während ich am Klapprechner sitze
-
Babylon 5
-
Karl Moik und sein „Musikantenstadl“ vom 23. April 2005 aus der „Arena“ in Füssen im Allgäu, Am Eisstadion 1.
und um es heute wieder genau zu machen: Es war die 141. Ausgabe vom „Stadl“
-
Tagesschau
-
"Bares für Rares" vom 25.11.
-
Das neuste Video von Flyinguwe auf YouTube
Habe eine Weile nichts von ihn geschaut und das auch noch nicht nachgeholt... na bei gelegenheit vielleicht
-
Den vor-vor letzten „Musikantenstadl“ von und mit Karl Moik vom 17.Sept. 2005 aus Wiener Neustadt.
Den „Stadl“ mit Karl Moik und die ZDF-Hitparade mit D. T. Heck sind die einzigen, aber damals die liebsten Unterhaltungssendungen, die ich regelmäßig angeschaut habe.
Die Sendungen von heute interessieren mich nicht mehr.
Gerade morgen im Ersten Programm dauert die Sendung von 20:15 bis 23:30 Uhr. Das halt ich net aus. Außer es wäre eine Operette, dann schon eher.
-
In dieser Sendung erinnerte Karl Moik an Hans Clarin, Ernie Singerl und Max Griesser.
Die beiden (Ernie und Max) sangen am 04.04.1991 beim „Stadl“. Der Ausschnitt oder vielmehr die Erinnerung war nochmal schön anzusehen.
-
„
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
"Bares für Rares" vom 26.11.
-
"Bares für Rares" vom 27.11.
-
"Bares für Rares" vom 30.11.
-
"Bares für Rares" vom 01.12.
-
Nachdem ich bei Massengeschmack den Fernsehkritik- Rückblick geschaut habe (sehr zu empfehlen!) läuft bei mir jetzt
"Bares für Rares" vom 02.12.
-
Auf YouTube.
„Frag einen Schizophren „
Puhh, ist das schlimm, was die Stimme im Kopf mit einem anstellt.
Kann man sich nicht vorstellen. Hab schon oft solche Videos geschaut....
-
Das hab ich auch schon gesehen
-
So schlimm, dass der Kopf mit einem anrichten kann.
Oder Verfolgungswahn....auch unvorstellbar
-
Ich schau jetzt nebenher Fair Talk Episode 10:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.