Themenbereich Sport

  • mag sein, dass es bei tv-kult nich gerade der kult ist ;) aber wie wäre es eigentlich mal mit einem themenbereich sport? ich meine bei einem so grossen anteil an männern hier dürfte das doch wohl anklang finden oder? :D

  • Also jetzt mal ernsthaft: 2012 kriegen wir sowieso nicht. Zumindestens nicht mit Leipzig - Hamburg hätte evt. Chancen gehabt, aber Leipzig niemals.


    Madrid, Rom & New York das ist harte Konkurenz. Gut Amerika hatte es mir Atlanta 96 (?) und Spanien mit Barcelona 82 (?), aber Rom dürfte ne sehr harte Nuss werden. Alleine schon vom Bekanntheitsgrad und der Ereichungsmöglichkeit hat Leipzig schlechte Karten.


    Aber 2006 ist nen gutes Thema, da fällt mir wieder dieses schöne KC Lied dazu ein... :)


    Also nen Fussball Forum könnten wir aufmachen, ich denke der rest dürfte sich sowieso nicht lohnen oder ?


    Und Bier & Tittenforum ist kein Sport, so schön es wäre. Ficken ist Sport. aber das ist wieder zu Ordinär *G*


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)