• ich find die auch ganz gut. hab n ganzen batzen lieder von denen die ich aber noch nie alle gehört habe .
    meine zwei bevorzugten lieder im player sind Rhapsody - Village of Dawns und Rhapsody - HOLY THUNDERFORE <- das ist der Hammer!!!


    Gut finde ich auch das solo Projekt von dem Sänger (ich weiß net wie man den schreibt) aber von seiner ep: Kings of the northic twilight find ich das ebenso genannte lied absolut rockig!

  • Bitte? Wie? Rhapsody? Besser als Blind Guardian? Sorry, aber ich bekomm' 'nen Kotzreiz!


    Rhapsody ist das Tucken-Quartett schlechthin! So schleimig schlecht gespielten Power Metal hab' ich selten gehört. (Ach nee, stimmt ja, sie selbst bezeichneten ihre Musik ja mal als "Hollywood"-Metal ...)


    Aber das Ganze dann auch noch mit Blind Guardian zu vergleichen, find' ich ehrlich gesagt 'ne Frechheit.
    Ich hör' Blind Guardian zwar auch nicht so extrem, aber Hansi Kürsch und Konsorten haben auf alle Fälle sowohl technisch als auch spielerisch 100x mehr drauf als Rhapsody.


    Blind Guardian sind im Übrigen meiner Ansicht nach die einzige Band, die es sich erlauben darf, Metal mit Orchester zu vermischen ... die einzige Formation bisher, die das sauber über die Bühne gebracht hat!


    Kuroi

  • blind guardian is scheisse aber weiß erhlich gesagt auch cnih mehr warum cih die verglichen hab kp


    also du scheinbst dich damit echt auszukennen so viel weiß ich über die nich nurn paar lieder die nich schlecht sind.


    KISS und Orchester sind der hammer sonst hört sich alles scheisse an!