• Da ich die Serie gerade im Thread zu "Zoey's Extraordinary Playlist" erwähnt habe, wollte ich schauen, ob es schon einen Thread dazu gibt, und siehe da, es gibt keinen. Das kann ich als bekennender Gleek natürlich nicht so stehen lassen, also hier ist er ;)

Glee ist eine Musical-Serie und spielt an der McKinley High School. Der Lehrer Will Schuster baut den Glee-Club auf, einen Show-Chor. In den USA gibt es da richtige Meisterschaften. Als sonderlich cool gilt das freilich nicht, deshalb finden sich dort auch in erster Linie die Außenseiter zusammen. Die Musicalnummern werden auf verschiedene Weisen eingebunden. Teils handelt es sich dabei um Proben und Auftritte, teils aber auch um Songs, welche die Handlung transportieren.

Hier noch der Wiki-Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Glee_(Fernsehserie)

Deutscher Trailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und der (etwas bessere) Originaltrailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

Edited 2 times, last by Claudia K. ().