"Full House" - "Nick Foley´s Rasselbande" (1987-88)

  • Die Serie lief nach der US-amerikanischen Ausstrahlung relativ zeitnah im deutschen TV. Das war in dieser Zeit nicht selbstverständlich. Ich hab die Serie im Sommer 1989 zum ersten Mal gesehen. Neben den 1960er Jahre- Titel, samt guter Laune, fand ich auch die Mädels immer toll. Blanca Degarr ("Patty Foley") ist mit ihrem Mann auch heute noch im Showbusiness tätig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…hserie,_1987%E2%80%931988)


    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Ich kann mich Erinnern, dass die Serie in meiner früheren Kindheit auf RTL Plus (?) lief. Als dann die "andere" Full Hous Serie gezeigt wurde, hat mich das immer irrtiert wegen der Namensgleichheit. Ob ich diese hier aber öfter gesehen habe, weiss ich nicht - ich meine mich zu erinnern, dass mein Bruder die damals (mal) geschaut hat.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ja, plötzlich gab es dann ein anderes "Full House". (Das hab ich aber nie geschaut, 1-2 Folgen vielleicht) Deswegen hat man dann die Serie in "Nick Foley´s Rasselbande" umbenannt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Ich habe mir gerade zwei Folgen der Serie im Original angeschaut und war so angetan davon, dass ich mir glatt die DVD bestellt hab.8)


    https://amzn.to/2AgRKHM [Anzeige]


    Der Unterhaltungswert stimmt nach wie vor. Für mich eine weitere Serie, welche die Jahre sozusagen gut überstanden hat. <3






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist