"Midgard - Eine phantastische Geschichte" von Wolfgang und Heike Hohlbein

  • Kennt das jemand?

    Ein Jugendbuch, das ich Anfang 1992 gleich zwei Mal hintereinander verschlungen hatte, da mich die Geschichte absolut fesselte und faszinierte. Seit zwei Jahren steht es nun wieder auf meiner Warteliste und ich hoffe, dass ich endlich mal dazu komme, es wieder zu lesen. Es würde mich brennend interessieren, wie es nach fast 30 Jahren auf mich wirkt.



    https://amzn.to/2X8Y1Ni [Anzeige]


    Die Auflage von 2004:


    https://amzn.to/2XhfWle [Anzeige]

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Viel Spaß beim Lesen - gib gerne rückmeldung wies war. Nach Jahren bis Jahrzenten mal wieder was zu konsumieren was man vorher sehr mochte bzw. einen gar geprägt hat, ist immer eine spannende Angelegenheit.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide