Ich wage es weiterhin zu behaupten das die Bayern ewiger deutscher Meister bleiben... ok sie werden von Schweinfurt gestoppt, sobald sie wieder oben sind..
Leverkusten hat viel zu viel angst
Ich wage es weiterhin zu behaupten das die Bayern ewiger deutscher Meister bleiben... ok sie werden von Schweinfurt gestoppt, sobald sie wieder oben sind..
Leverkusten hat viel zu viel angst
hehe tja schön wärs auf jedenfall*ggg*!
lol ich glaub das diesma Leverkusen packt
Einma muss es doch ma klappen.
Ansonsten holt der Vize aus Nürnberg auf und krallt sich die Bayernschweine
wenn leverkusen das nicht schafft dann ist der verein kaputt
die gehen doch ein als ewiger 2ter
QuoteGodfather101 postete
hehe tja schön wärs auf jedenfall*ggg*!
Nee, bestimmt nicht...
Doch GANZ bestimmt!Bayer Rulez!!!!!!.........naja okay diese saison net so leider aber egal..........schön wärs trotzdem!
Schön wär´s, wenn die Liga nich so langweilig wär und mal jemand anders Meister wird, hoffentlich klappt´s diesmal...
hehe dafür kann man aber net den Bayern die Schuld geben sondern eher den 17 anderen Vereinen die alle nix Drauf haben!Also schlagt ma net alle auf die Bayern druff nur weil die so gut sind sondern macht eher ma den anderen schrott vereinen dampf das die ma besser werden!
i dislike football
also ich glaube ja immer noch daran, dass Köln drin bleibt und Leverkusen Meister wird
Sportfreunde Ricklingen macht alle platt man
Niedersachsenliga Ruled
leverkusen ist nicht meister *GRÖHL*
Bayern ist Raus!!!!!!!! Ich hasse Bayern!!!!!!!! (keine politische aussage, aber die CSU hasse ich auch, zumindest Stoiber)
egal ich war für Leverkusen
aber BVB geht auch inordnung
haupsache ned die Bayern
Ich hab's immer gewußt: Dortmund wird Meister!!!
Die haben es verdient!!
Yo ich bin Fan von Bayern München aber dieses jahr haben ses echt net verdient Meister zu werden!!!aber egal es kommen sicher auch wieder bessere zeiten*gg*!
Dortmund ist Meister... wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...
ist das kacke *heul*
Was willste? Bayern als Meister? Fuck of, wie Sharon Osbourne jetzt sagen würde...
ne ich war für bayer!!!
ich nicht