Tv-kult Treffen 2003

  • also da sich ja keiner von meinen männern hier aus hannover meldet, melde ich mich mal so zaghaft freiwillig (insofern meine kostbare zeit reich ;) ) das zu checken... also schlafplätze müssen gesucht werden soweit ich weiss? was brauchen wa noch?

  • Am besten an nem Zeltplatz oder so da ist das organisorisch am leichtesten.
    Letztes Jahr nach dem Treffen in Theres wollten alle dieses Jahr das Treffen bei Hannover machen - nun sollte da auch mal bitte was festes feststehen, sonst wirds wohl nichts dieses jahr. Urlaub ist bei mir schon lang verplant, deswegen wird es für mich z.B. schwer an dem wodchenende freizukriegen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • also ich fahre vom 21-28.juli in Rinteln (an der weser , nähe bremen ) campen mit freunden wenn ich wollt könnt ich dich schon am wochenende vorher kommen und wir machen das treffen dann da

  • also wenn ich allein sowas organisiert habe werdet ihr das doch zu 3 oder noch mehr mal organisieren können.


    Also wird das Treffen am wochenende am 14. Juli in Rinteln gemacht?
    Wir brauchen auf jeden fall langsam mal was handfestes.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Richtig, das Problem ist halt das alle die kommen wollen auch rechtzeitig bescheid wissen müssen und planen zu können. Wo ist es, wann ist es...


    Schließlich hat alles auch einen Finanziellen aspekt, und nicht jeder hat immer Zeit ;)


    Nachdem wir uns vor monaten sicher waren eigentlich alles geklärt zu haben - So schnell kann sich das Blatt wenden ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Hi,


    ich sage dann mal für das (imaginäre) TV-Kult Treffen 2003 ab.


    Ab Ende Juni bin ich leider wieder On Tour und habe deshalb zeitlich sowie finanziell nicht mehr die Möglichkeit einem dennoch noch stattfindenden Treffen beizuwohnen.


    Hoffe dass das Treffen mit Kuboth in Frankfurt-Sachsenhausen dennoch dieses Jahr noch zustande kommt, wir sind Kneipenterroristen.... :D


    Wünsche euch (falls eines dennoch noch zustande kommen sollte) dennoch viel Spaß...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Perfekt, da können dann spontan auch nen paar mehr kommen, aber was offizielles scheint es irgendwie diesmal nicht zu geben...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • ich glaube bei mir fällt das eh flach, weil ich diese woche meinen sommerurlaub nehmen musste (winterurlaub ist noch in frage.... :( ) und seit dem 1.6. bekanntlicherweise jedes WE von 9 bis 20 uhr arbeiten muss... freie samstage sind laut arbeitgeber wegen personlamangel einfach schier unmöglich.... dabei wollt ich euch alle mal richtig kennenlernen man.... :heul:

  • Mal so nebenbei: Du hast ja wirklich nen harten Arbeitgeber, aber ich hätte dem schon am Anfang "Und Tschüß" gesagt als er mit dem Scheiß angefangen hat mit den überstunden, keinen urlaub, usw. usf.


    Lieber bin ich monatelang arbeitslos als ich mich versklaven lasse. Arbeit schön und gut (ich selber arbeite auch gerne, und garantiert nicht nur die angenehmen jobs) aber irgendwo sind auch Grenzen.


    Wolltest Du nicht ne Umschulung machen oder sowas ? (mal ne Frage, abseits vom Thema...)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Starkeeper, stimmt schon, aber bist du lieber auf Almosen angewiesen anstatt dein eigenes Geld zu verdienen?


    Arbeitslosenhilfe ist da schon möglich, nur muss man ja ´ne bestimmte Zeit in seinem Beruf gearbeitet haben und ausserdem ist das das Unmenschlichste, was man überhaupt machen kann...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ich bin aber nicht der typ mensch, der anderen auf der tasche liegt obwohl sie eine arbeit haben kann... ausserdem muss ich was tun sonst geh ich ein... ich weiss ich beschwere mich ohne ende, aber irgendwie muss ja geld reinkommen... und ich suche seit ca. 1 1/2 jahren einen neuen job und finde nicht wirklich was, ausser dass die noch schlechter bezahlt sind und damit leben oder sterben kann man dann auch nicht. also muss ich da weiter durch...


    ich wollte nochmal zur schule bzw. ein studium anfangen... kann man aber auch vergessen, ist schon alles besetzt und überfüllt... warteliste ist fast 2 1/2 jahre lang und das bringt es dann auch nicht.