Tv-kult Treffen 2003

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    für diesen niedlichen kommentar gibts heute nachmittag nen extra knuddler :D


    Ich hab total vergessen, wann wir uns heute treffen, aber zum Glück hab ich es in der ICQ History gefunden. Bis nachher! :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ja hat er glaub ich zumindestens *g*


    Also ich hab zwar kein überblick was hier jetz abgeht aber dafür hab ich ja den stephan *g*


    Also wie ihc ihm schon mitteilte bin ich dabei und mach alles mit.

  • Zitat

    superkruemelchen postete
    also herr stephan wie schauts denn nu aus? hast bestimmt vergessen zu fragen was? ;)


    Den Bmaster hab ich gefragt, aber der kann momentan zu garnichts eine sinnvolle Auskunft geben, zumindest konnte er es am Freitag abend nicht...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • hm.. könnt Ihr bitte nen anderen Thread zum Spamen benutzen ? Das hier ist ausnahmsweise mal nen "wichtiger" Thread...


    Stephan
    Kannst Du gerne versuchen :D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • dann fassen wir doch mal zusammen. zu pfingsten in hannover. krümel nimmt 2 und stephan nimmt 2 auf. dabei sein wird


    alexis
    mg
    starkeeper
    meine wenigkeit
    krümel
    kubi
    stukazo
    spike


    so hab ich wenn vergessen? ich glaub nicht. also dann ist nur noch die frage wer organisiert die ganze kiste

  • wenn stukazo kommen sollte isses klar, dass sie bei mir pennt. das haben wir schon ausgehandelt. weiber wg ;) also ein platz ist noch frei :D


    wenn die männer aus hannover mal in die pötte kommen würden und zusagen könnten wieviele jeder aufnehmen kann braucht man wohl nicht mehr allzu viel organisieren oder? leben ja inna demokratie ;)

  • Heul hier ncih rum krümel du weist doch männer arbeiten nur mit einer gehirnhälfte wir bracuhen länger dafür is es dann aber besser durchdacht *lol*


    Also bei mir kommt es drauf an wie bequem ihr schlafen wollt. Es passen gut 5 leute in mein zimmer allerdings sind wir usn woll ncih so nahe das wir dann auch so pennen würden wie wir das hier machen *g*


    ICh sach ma 2 passen bei mir auch noch rein

  • also, dann schlag ich halt mal so dinge vor, die man evtl. machen könnte, falls es zum treffen kommen sollte ;)


    einiges ist wetterabhängig wie immer. möchte anmerken dass es nur vorschläge sind und wie ich sowas kenne hat man spontan eigentlich die besten ideen.


    also... bei schönem wetter könnte man an den maschsee gehen. wer möchte könnte dort tretboot fahren. schön wären vielleicht auch die herrenhäuser gärten. im sommer schön anzusehen, allerdings eintritt in höhe von 4,00 €, öffnungszeiten sind 14 - 20 uhr um die jahreszeit. dort gibt es auch ein regenwaldhaus, öffnungszeiten sind Mo - Do und So: 10 - 19 Uhr (letzter Einlass 18 Uhr) Fr u. Sa: 10 Uhr - 22 Uhr (letzter Einlass 21 Uhr), der eintritt hierfür würde 8,50 € betragen. ich weiss stephan du wolltest es mir vorweg nehmen, aber das lass ich nich zu, wenn dann oute ich mich halt selber ;) ne möglichkeit ist evtl. der hannover zoo, vor der expo wurd der schön hergerichtet, der eintrittspreis liegt allerdings pro erwachsener bei 9,50 € (!), öffnungszeiten sind in der jahreszeit von 9 - 19 Uhr. wer es super kulturell haben möchte :D kann auch gerne das niedersächsische landesmuseeum besichtigen, öffnungszeiten hier Dienstag-Sonntag 10.00-17.00 Uhr, Donnerstag 10.00-19.00 Uhr, Montag geschlossen, eintritt 3 €. doller kulturtrip ;)


    ausserdem hätten wir die shoppingstrasse wie georgstrasse und die passarelle, allerdings glaub ich, dass nur stukazo wenn zu ner shopping tour hätte, die jungs sind ja nich so scharf drauf ;) tja, ansonsten könnte ich noch abklären ob wir im garten meiner eltern vielleicht grillen dürfen. da es allerdings pfingsten ist, könnte es sein, dass die den garten für sich und ihre freunde wie jedes jahr beanspruchen. ich frag trotzdem mal nach. wenn einem nach einem café oder eis zumute wäre, hätten wir das colosseum am hauptbahnhof, dort kann man bei schönem wetter schön draussen sitzen und die sonne geniessen.


    für den abend könnte man evtl. ins kino. gerne auch mal in die altstadt, dann gibts jede menge kneipen in der city wie zum beispiel das mr. q (leckere cocktails, andere alkoholische und nichtalkolische getränke und eine super leckere kulinarische speisekarte - müssten aber auf jeden fall plätze vorher reserviert werden, da immer ausgebucht), das henry´s (alte amerikanische bar), dann eine salsa bar und viele andere am opernplatz. für jeden geschmack sicher was dabei.


    und wie gesagt: eigentlich find ich spontan am besten, aber da hier einige wegen der "organisation" "rumgemeckert" ;) haben, die vorschläge von meiner seite. sicher nicht schön, aber selten :D

  • 1. Es gibt keine Passarelle mehr :D
    2. Auf Museum und auf Zoo hat sicher keiner Lust
    3. Mit Herrenhäuser Gärten meinte ich eigentlich die Wiesen aussenrum, weiss nich wie die heissen, also das wo man keinen Eintritt bezahlen muss, da kann man dann auch grillen...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!