• Dieses Thema kam im "ZIDZ" Forum zur sprache und bevor ich gross vom Thema abweiche, mache ich lieber ein eigenes Thema dazu auf.
    Hier da bisher geschriebene:


    Zitat

    Stephan postete
    1. Es heisst Hoverboard
    2. Frag das in 20 Jahren nochmal ;)


    Nee, das gibt´s nicht, man hat es ja bislang gerade mal geschafft, normale Flugkörper schweben zu lassen, das aber nur mit riesigen Turbinen usw., auf Hoverboards wie im Film müssen wir leider (wenn überhaupt) noch sehr lange warten...



    Zitat

    MG286 postete


    Flugscheiben? Wenn ich mich jetz ganz doll konzentrier, kann ich mich höchstens an einen SA-Werbeflieger für "Trustfreie Zigaretten" erinnern... Meinst Du den?[/i]


    Zitat

    Kuboth postete
    Ich weiss nicht was du damit meinst *g*
    Es soll doch Nazi Flugscheiben gegeben haben, mit denen sie nach Neuschwabenland und evtl. sogar ins innere der Erde flüchteten....


    Ich mal mal ein eigenes thema auf *g*


    Also -> Es soll doch Nazi Flugscheiben gegeben haben, mit denen sie nach Neuschwabenland und evtl. sogar ins innere der Erde flüchteten und bis heute da leben bzw. ihre nachfahren. Klingt alles recht utopisch, aber man soll ja für alles offen sein. Vorallem, da die Nazis damals sehr fortgeschritten waren und auch schon modelle für Flugscheiben hatten oder auch ihre Wunderraketen.



    Hier noch ne kleinigkeit:
    "Der alliierte Vormarsch während des Golfkrieges auf Bagdad wurde abgebrochen. Der Golfkrieg endete abrupt. Ein französischer Augenzeuge berichtet davon, dass alliierte Kampfflugzeuge von Scheibenförmigen Fluggeräten mit starker Bewaffnung angegriffen wurden, worauf 18 Flugzeuge verloren gingen. Der Luftangriff wurde abgebrochen. Es gibt auch mehrere Augenzeugen, die Berichten, dass auch ein alliierter Panzervorstoß von Flugscheiben mit Laserkanonen aufgerieben wurde. Der berühmte Islamexperte Peter Scholl-Latour sagte ebenfalls in einer Sendung, dass der Alliierte Vorstoß total vernichtet wurde. Hier sei darauf hingewiesen, dass Irak und Deutschland während des zweiten Weltkrieges Verbündete waren. Bei Kriegsende gab es eine Absetzbewegung in den Irak, in der das Kampfgeschwader 200 beteiligt war."


    "Eine der wichtigsten deutschen Geheimstützpunkte soll in der Antarktis Region „Neuschwabenland“ angelegt worden sein. 1946 führten die Amerikaner eine Expedition in diese Gegend durch. Jedenfalls nannten sie es Expedition. Bei dieser „Expedition“ kamen auch Kriegsschiffe, unter anderem ein Flugzeugträger zum Einsatz. Bei dieser „Expedition“ gingen mehrere Flugzeuge verloren. Nach wenigen Tagen wurde die Expedition abgebrochen. Admiral Byrd, der Leiter der Expedition sprach nach dem Vorfall davon, dass die USA es bald mit Flugscheiben zu tun bekommen, die von einem Pol zum anderen fliegen können. Er sprach außerdem von einem Zeichen auf den Flugzeugen, dass er nicht nennen möchte. Byrd kam daraufhin in psychatrische Behandlung."


    Will jetzt nicht weiter ausholen - wer was zu sagen hat oder fragen hat, soll sie stellen ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Tschuldige, wo ich des zum ersten Mal gelesen hab, hab ich laut losgelacht und mir gedacht, "Jaaa, Nazis in Ufo´s im Irak und der Stützpunkt is im Bermuda-Dreieck", aber wenn ichs mir jetz zum zweitenmal durchles...


    Kann gut sein...
    Die Kriegsforschung hat ja damals Geld ohne Ende kassiert, rüstungs- und auch raketentechnisch waren wir dem Rest der Welt meilenweit voraus...
    Aber die müssen ihre Technik echt enorm weiterentwickelt haben (woher die wohl jetzt Geld nehmen), um den modernen Überwachungsmethoden Radar (gut, nicht soooo neu, aber inzwischen leistungsfähiger) und Satellitenaufklärung zu entgehen....

  • Exkurs: SA-Werbeflieger


    Hab die Dinger durch Zufall bei egay entdeckt, hab nach den Styropor-Fliegern gesucht (kennt Ihr bestimmt alle, die Teile zum Zusammenstecken, mit Kunststoffpropeller, eigentlich Pfennigartikel, waren früher mal in den "Wundertüten" drin) und hab n paar Bilder von denen gesehn.


    Die Teile sind aus Pappe und lagen bei "Cigaretten- und Cigarrenschachteln" bei, drauf war das SA-Logo und daneben stand irgendwas von "Gegen die Trusts" und "3-Pfennig Cigarre"...

  • Mir ging es genauso. Es gibt vieles von denen wir nichts wissen und als ich das erste mal "Nazi Ufos mit Hakenkrezen wurden gesichtet" las hab ich auch erstmal den Kopf geschüttelt.


    Wenn du willst kann ich noch ein paar "fakten"(?) bzw. geschichten schreiben, die ich so gelesen habe.


    Es sind ja auch viele hohe Tiere dieser Zeit verschwunden und dass die Nazis am Südpol neuschwabenland erforschten war sowieso schon bekannt. Nicht nur hohe Tiere osnderna uch ein haufen Uboote sind verschwunden und das leute wie Himmler sich umbrachten wurde auch nie bewiesen.


    Es gibt ganze Bücher zu dem thema. Die Amis sind ja nur die die deutsche raketentechnik auf den mond gekommen (wenn die wirklich jemals oben waren) und ende der 40er jahre gab es plötzlich viele Sichtungen von ufos in amerika (die amis haben ja ne menge pläne nach dem krieg mitgenommen), zudem kommt noch, dass es 47 expiditionen darunter gab und als dann viele flugzeuge verschwanden, brach man diese dann ab.


    Es gibt noch genug solche geschichten und theorien. Bewiesen ist nichts und jeder sollte sich informieren und seine Meinung dazu bilden. Wissen können wir es nichtl.


    Zu deinen letzten beitrag: ja, die flugzeuge kenn ich auch noch :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Kuboth postete
    Wenn du willst kann ich noch ein paar "fakten"(?) bzw. geschichten schreiben, die ich so gelesen habe.


    Auja, das wär nett!


    Stimmt, nach dem Krieg ham die Amis erstmal sämtliche Raketen-, Nuklear-, undwasweißichnochwasfür-Wissenschaftler in die USA entführt und für sich arbeiten lassen...


    Aber son "Nazi-Ufo" würd ich doch ganz gern mal sehen...

  • http://www.3d-eichsfeld-productions.de/vril.asp
    http://www.reichsflugscheiben.de/
    http://www.hohle-erde.de
    http://www.mental-ray.de/Mental-Ray
    http://mitglied.lycos.de/newtechonline/linksvril1.html
    http://members.odinsrage.com/p…t_Flugscheiben_index.html
    http://www.luftarchiv.com/domain/ufo/o_worte.htm
    http://www.lonlygunmen.de/ufo/weapons/sack/as6.html


    - Am 27.8., 30.8. sowie 8.9.1958 zündeten die USA Atomwaffen über der Region Neuschwabenland.


    - Karl Brugger, Korrespondent der ARD beschäftigte sich mit einem südamerikanischen Indianerstamm, der behauptete, dass während des zweiten Weltkrieges mehrere Deutsche Soldaten zu ihnen gekommen seien. Auf der Suche nach dieser Geheimkolonie wurde Brugger auf offener Straße erschossen.


    - Wilhelm Landig behauptete, dass er mit dabei war, als das dritte Reich verschiedene Geheimstützpunkte außerhalb Deutschlands anlegte. Auch er erwähnt, dass es deutschen Wissenschaftlern gelungen sei Flugscheiben zu konstruieren.


    - Es gibt zahlreiche Berichte von UFO Sichtungen, bei denen die betroffenen Personen sagten, dass sie Hakenkreuze auf den Fluggeräten sahen. Andere Zeugen sprechen davon, dass sie Kontakt zu den UFO Besatzungen hatten und diese Deutsch oder Englisch mit Deutschem Akzent sprachen.




    Ansonsten bei http://www.google.de nach "Flugscheiben", "Hohle Erde", "Innere Erde" oder "Neuschwabenland" suchen.


    Hier gibt es Bücher: http://www.kopp-verlag.de

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Also was ich noch sagen wollte - zu den ganzen sachen kann ich nicht viel sagen ob was dran ist (z.b. die atombombe in den 50ern). Hab die sachen selbst nur aus dem Netz.


    Ahja, neuschwabenland steht sogar im atlas.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Was hab ich da nur für ein Thema angesprochen :-/


    Damit meinte ich eigentlich Forschungen anfang der Neunziger, in denen auch solche Art Ufos entwickelt wurden, mit mehreren Propellern und viel kleiner, ich weiss aber nich wo es Fotos davon gibt :D


    Von dem Nazi-Zeugs versteh ich nix...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Anfang der Neunziger? Davon hab ich noch nichts gehört. Ich kenne nur die sachen von den Nationalen Sozialisten und den weiterforschungen von unseren Amerikanischen Freunden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Überlegt Euch doch mal, warum, das US-Militär durch gezielte Dementis und Falschmeldungen das UFO-Phänomen schürt. Jedem, der die Fakten nüchtern betrachtet, dürfte einleuchten, dass die USAF (US-Air-Force) auf dem Stützpunkt "Area 51" neue Prototypen von Militärflugzeugen testet.


    Sorry, Kuboth, aber der durchschnittliche Ami (die US-Austausch-Studenten hier am Campus bestätigen, dass Bush noch zur intelligenteren Sorte gehört) glaubt eben lieber an kleine graue Aliens, die mit Verschwörungen die Regierung unterwandern und Hinterwäldler aus Bumstown, Idaho entführen, als dass ihnen das Militär Entwicklungen vorenthält!


    Weitere Luftfahrzeuge die auf Arbeiten deutscher Ingenieure aus dem 2. WK basieren:
    -die russische Suchoy (extrem wendiger Überschall-Kampfjet, beherrscht Kobra-Manöver)
    -die amerikanische SR-71 (Stratosphären-Spionage-Flugzeug)
    -RAH Comanche (Kampfhubschrauber mit Stealth-Technologie)
    -F22 Raptor (US-Kampfjet mit Stealth-Technologie)

  • Ich gebe dir auch recht, nur würde ich lieber alles auf Fakten basieren lassen, als wenn man hier das beleidigen anfängt, in diesem Staat weiss man nie ;)


    Ansonsten bin ich weider mal deiner Meinung!
    Find ich gut das es noch mehr leute gibt die sich mit solchen themen beschäftigen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • *lach* snAke


    Ich hab jetzt ein minibuch gelesen was grade mal halb so lang war wie ein focus titelbericht.
    Dort kann man das Tagebuch eines Amerikanischen Admiral von Byrd lesen, der 1947 über den Nordpol (Neuschwabenland ist auf dem Südpol) flog, plötzlich einen kleinen gebirgszug enddeckte in dem es über 20 Grad ist und in dem pflanzen Wachsen.
    Er wurde dann von 2 Flugscheiben begleitet und wurde nett aufgefordert zu landen. Auf den Flugscheiben waren zeichen über die er nicht reden will und die großgewachsenen menschen aus den Flugscheiben sprachen Englisch mit Deutschem Akzent (was sagt uns das? *g*).
    Er wurde dann in das innere der erde begleitet bei dem ihm dann eine Botschaft gesagt wurde (über Atomwaffen usw), die er seinen leuten (der US Regierung) weitergeben musste.
    Das tat er auch und ihm wurde verboten darüber zu sprechen. Er machte nur aufzeichnungen vom Tagebuch und diese kamen in den 90er Jahre ans Licht.


    Ich zweifel zwar noch an der Echtheit dieses Tagebuches, jedoch das drumherum finde ich äusserst interessant.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius