Storage Wars – Die Geschäftemacher / Storage Hunters / Container Wars

  • In der Serie ersteigern die Teilnehmer den Inhalt von Self-Storage-Einheiten, deren Mietzahlung 3 Monate überfällig ist. Die dürfen die geöffneten Self-Storage-Einheiten von außen besichtigen, aber nicht betreten. Sie ersteigern für einen Betrag vom dem sie sich erhoffen, dass der Inhalt mehr wert ist als der gebotende Preis. Der Teilnehmer mit dem größten Gewinn gewinnt die Episode.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…_Die_Gesch%C3%A4ftemacher


    Da sind manchmal interessante Dinge dabei.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Hab ich mir vor 1-2 Jahren recht oft angeschaut, jetzt ab und zu noch wenn sich mal die Möglichkeit ergibt, was aber nicht mehr oft vorkommt. Gefällt mir die Sendung, auch wenns teilweise übertrieben wird und ganz sicher auch gefaked.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius