Message from Space: Galactic Wars (J, 1978-79)

  • messagespace_n.jpg


    "Im Jahr 70 des Weltraumkalenders begannen Menschen, den Weltraum zu kolonisieren. Einige Generationen später ist die Erde für die Nachkommen der Siedler kein Element ihrer Geschichte mehr, sondern der dritte Planet des Ersten Sonnensystems.

    Das fünfzehnte Sonnensystem besteht aus drei bewohnbaren Planeten: Sheita, Analis und Belda, die sich um die Glora-Sonne drehen. Dieses Sonnensystem befindet sich 15 Lichtjahre von der Erde entfernt.

    Ayato ist ein junger Pilot der Belda School of Navigation. Er wird von seinem Vater, Jinn (Shin auf Japanisch) auf Analis und ging dort auf einer kontrollierte Ladung von Ryu, aus der gleichen Schule und Siman (Baru auf Japanisch), ein MAN- genannt Affe.

    So nähern sie sich Analis, wird der Planet von Stressos (Gabanus in Japanisch) angegriffen, einem Nomadenstamm der Leitung von Golem XIII (Rokuseya 13 auf Japanisch); Dieser entschied, das fünfzehnte Sonnensystem einzureichen. Die Stressos entdecken eine Notmeldung, die von einem Dorf an die Erde gesendet wurde. Komenor (Korgar auf Japanisch), der General von Stressos, schickt Volcor (Igar auf Japanisch) auf Analis, um den Ursprung der Botschaft zu entdecken. Dieser scheint aus dem Haus von Ayatos Vater zu stammen. Als Ayato in seinem Dorf ankommt, entdeckt er, dass seine Familie ermordet wurde. Gleichzeitig entdeckt er, dass sein Vater einem mysteriösen Clan angehört, dem Gen, und dass er Ryu vor einigen Jahren auch in den Kampfkünsten ausgebildet hat.

    Von den Stressos verfolgt, wird Ayato von Ryû und Siman eingeschifft, aber ihr Schiff wird von den Stressos angegriffen. Sie werden von einer seltsamen Frau namens Eolia (auf Japanisch Sofia) unterstützt, die an Bord seines schiffförmigen Raumschiffs, der Azuris, reist. Eolia schenkte ihnen ein Schlachtschiff, die San Ku Kai (Riabe auf Japanisch). Die drei Zeichen in den Widerstand zu betreten entscheiden gegen Stressos, Ryu nennt sich „Staros“ (Nagareboshi in Japanisch) und Ayato „Phantom“ (Maboroshi in Japanisch), bald von der Sidero Roboter (Tonto in Japanisch) verbunden gewonnen auf Belda von Ryû im Messerwerfwettbewerb.

    Auf Analis wird Widerstand organisiert, angeführt von Kamiji."


    https://fr.wikipedia.org/wiki/San_Ku_Ka%C3%AF


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !