Die Post geht ab (RTL, 1993, Rudi Carrell)

  • Wer kennt noch die Show zur Einführung der neuen Postleitzahlen?

    "Die Post geht ab" war eine Neuauflage zum Klassiker "Am laufenden Band" und kam leider nur auf 10 Folgen.


    In meinem Archiv befinden sich Folge 2, 4-10.


    Das sind echte Raritäten, die man nicht mehr bekommt. Ich hatte großes Glück gehabt.


    Hier Schnappschüsse aus der letzten Sendung (11.07.1993)

  • Hier Schnappschüsse aus der letzten Sendung (11.07.1993)

    Zu diesem Zeitpunkt war ich in einem Jugenddorf und kurz danach getürmt (geflüchtet) und beim Zirkus.gelandet. Ich hab 28 Stationen mitgemacht, und bin im Oktober ausgestiegen (geflüchtet). Ja, ich bin oft geflüchtet.


    Würde diese 10 Folgen gerne sehen, wenn ich sie fände. Doch damals mit 16 und 17 war mir nicht nach Fernsehen zumute. In der "Post geht ab Zeit" ging auch bei mir die Post ab. 1993 war ein vielpassierendes Jahr für mich. 1993 und 2013 waren die traurigsten Jahre meines gesamten Lebens.