Die Klapperschlange, Das Ding aus einer anderen Welt, Rocket Man, Big Trouble in Little China, Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser, Tango und Cash, Stargate, Flucht aus L.A., Poseidon, Fast & Furious 7, Fast & Furious 8, Deepwater Horizon, Guardians of the Galaxy Vol. 2, Once Upon a Time in Hollywood.

Kurt Russell
-
-
Kurt-Russell-Filme: Die 7 besten Werke des US-Amerikaners
Kurt-Russell-Filme: Die 7 besten Werke des US-AmerikanersMit außergewöhnlichen Rollen und Vielseitigkeit hat sich der Darsteller einen Namen gemacht. Diese sieben Filme mit Kurt Russell solltet ihr gesehen haben.www.kino.de -
Elvis Presley gegen Schienbein getreten: Hollywoodstar fing ganz klein an
Elvis Presley gegen Schienbein getreten: Hollywoodstar fing ganz klein anEr ist selbst ein Schauspielersohn und stand schon als Kind vor der Kamera. Einer seiner ersten berühmten Kollegen im Film war Elvis Presley, den er prompt…www.tvspielfilm.de -
"Mein Leben und meine Karriere wären vielleicht anders verlaufen": Kurt Russell hat einen der größten Sci-Fi-Filme aller Zeiten abgelehnt
"Mein Leben und meine Karriere wären vielleicht anders verlaufen": Kurt Russell hat einen der größten Sci-Fi-Filme aller Zeiten abgelehntKurt Russell feierte seine ersten großen Erfolge mit „Die Klapperschlange“ oder „Das Ding aus einer anderen Welt“. Doch einige Jahre zuvor wurde ihm bereits…www.filmstarts.de