Herzlich willkommen bei TV - Kult
All about M.a.s.k.
-
-
Danke.
Ich möchte mich einmal kurz vorstellen.
Name: Gordon Hanwald
Hobbys: Mask Mask und nochmals MaskIch betreibe die Mitlerweile größte und (ohne zu übertreiben) beste Maskwebsite ( im Moment)
in Deutschland. Ich werde zukünftiger Moderator im Mask Forum sein.Die Url meiner Website lautet: http://mask.running-gag.de
der Name ist Alkl about MaskIch werde hier in diesem Forum alle eure Fragen nach besten Gewisse beantworten, und wenn ich mal etwas nicht weis ( was es bei Mask kaum geben wird ), dann weis es auch kein anderer
Also löchert mich mit euren Fragen
Gordon
-
Ups es heißt natürlich All about Mask
-
Gordon Hanwald.... bist du ursprünglich aus Amiland?
Meine erste Frage: Wird das spielzeug demnächst mal neu aufgelegt? (das war sooo genial) -
Muss ich dich leider endtäuschen, keine neuen Toys. Ist in Zukunft auch nich geplant, aber hoffnung besteht, die Rechte wurden vor 2 Jahren verkauft, wohin ????
Nein bin stricktly Berliner
-
Also gibt es hoffnung auf ne neue Serie bzw. wiederholungen oder sonstiges?
Aus M.A.S.K. kann man noch einiges machenBerliner - sehr schön
-
Oh ja , ich liebe Berlin.
Hier ein Link, ich hab egerade heute mit Björn , dem Webmaster von http://www.mask.spheres.de
eine Drehbuch Site ins Leben gerufen. Wenn alles gut geht sehen wir Mask bald wieder im Tv. Siehe Tele 5 He-ManOder auf Rtl Airwolf und Knight Rider
Die 80´er sind very in
-
Ich interessiere mich auch sehr für Berlin bzw. bin von der Stadt (heute sowie geschichtlich) sehr interessiert, war jedoch noch nicht selbst dort.
Was bedeutet "Drehbuch Seite"?
Wie genau wollt ihr die wiederausstrahlung durchsetzen? -
ach ich sehs grad auf deiner seite... muss es mal durchlesen.
Was ist der genaue sinn davon wenn ich fragen darf? *g* -
Natürlich darft du fragen
Im Grunde wollen wir den Usern die Möglichkeit bieten sich hier föllig auszuleben, und ihren Fantasien über Mask freien lauf zu lassen
@Wie genau wollt ihr die wiederausstrahlung durchsetzen?
Ich unterhalte eine gunten Kontakt zu Tele 5 , hoffe es klappt dadurchBerlin rueles
-
Aber das Drehbuch hat nicht mit der wiederausstrahlung zu tun oder?
Hab da glaube ich was falsch verstanden -
Ne, nichts mit Wiederaustrahlung, da hast du echt was falch verstanden!!!
Nur ein Dienst am User, so zusagen
-
hehe
bin mal gespannt in welche freudenstürme die Forumbenutzer ausbrechen, wennse mitkriegen, dass wir ENDLICH eine M.A.S.K. seite haben -
Hoffe in ABSOLUTE, und ihr habt auch noch den BESTEN, der eure Frage beantwortet
-
Nicht so bescheiden *g*
-
Ich immer
-
man merkts *gääääääääääääääähn*
-
Geil ne mask seite endlich
Wilkommen! -
Na dann mal ran an posten
@superkruemelchen
Nicht fremde privatgespräche belauschen -