Der Perfekte Tag für ........

  • Was soll dan Wohl erst aus Spike werden, der ist immerhin sein Leben lang Jungfrau?
    Goog old Bmaster hat uns noch nicht seinen Tagesablauf geschildert, wird mal Zeit!

  • Zitat

    T-Bozz postete
    Was soll dan Wohl erst aus Spike werden, der ist immerhin sein Leben lang Jungfrau?


    du meinst unseren spike hier? den stecher der enterbten, den *hatschi* von witwen und waisen! oder siehst du das mehr von der astrologischen warte aus?

  • ertmal ne frage was ist ne katzen wäsche???
    hä??
    Katze waschen???
    Pussy(katze auf englisch:D) waschen???
    kleine wäsche????
    kacken??
    ?????????????


    mhh mein tag okay *achselzucken*


    6:00 aufstehen
    6:01 plautze kraulen und meinen das man über nacht überflüssige pfunde verloren haben muss.
    6:05 wanne mit wasser füllen
    6:07 zähne putzen in den spiegel gucken und glauben das der bart echt cool aussieht.
    6:08 plautze kraulen
    6:09 sich über die nächtlich angesammelten gasen feuhen und erstmal ne stange lehm ausm rücken drücken
    6:25 das geschafte begutachten,mit stolz die spühlung drücken
    6:27 sich ärgern das mann arbeitet und nicht arbeitlos ist
    6.28 duschen,an die denken die nicht arbeiten müssen
    6:30 mutter steht vor der tür:"benny was willste essen??
    ich: ähhh egal mach was!!!!
    sie: was den??
    ich: was weis ich??? essen.
    sie: ohhh
    6.32 sich über diese nervige frau aufregen
    6:33 nachdenken wie es wäre alleine zu wohne
    6:35 anziehen und aufregen das es kweine freizeit klamotten sind.
    6:39 essen einpacken tschüss sagen
    6:40 schlüssel suchen
    6:42 portmone (kein plan wie man das schreibt) suchen
    6:43 schreien und aus der tür rennen
    6:44 bei totto lotto die läute aus den weg räumen ,bild kaufen und raus
    6:45 der bahn hinterherlaufen
    6:46 an der bushaltestelle warten und die werbetafel minutenlang angaffen
    6:48 in den himmel gucken und meinen :"scheiße is das früh ich könnte noch pennen".
    6:50 bus kommt
    6:51-7:10 zeitung lesen, sich über diese verdammte "BILD" aufregen weil da misst drin steht.
    7:10 ausm bus austeigen, wieder sauer sein das es immer noch sooo früh ist.
    7:15 ins Autohaus rein und sich entschuldigendas der busfahrer soo langsam war und ich deshalb 10 min zuspät bin.
    7:15-7:35 Kaffee ikochen, Kuchen schneiden und den Kunden bringen.
    7:45 pissen
    7:50 kolegin an der infos sagen das mich alles hier nevrt.
    7:51-8:15 plaudern über gestern und das das hier alles scheiße ist.
    8:16 arbeiten(telefon,ablage,auf die uhr schauen)
    9:15 Hunger bekommen
    9:30 Kolegin fragen was sie von einem frühstück hält von MC Donalds
    9:35 zu zweit auf die Nuggets freuhen
    10:00 zu McD und in die verdutzten gesichter gucken das man schon wieder hier ist.
    10:05 sich keine vorwürfe machen das ja bloß 3,15 kostet und ja auch nur 9 st. sind
    10:20 kacken
    10:35 mit den gedanken das , dass ja ein bedürfniss ist und man dehalb auch kein ärger bekommt an den den arbeits platz zurück.
    10:40-12:15 nerviges gequatsche der Kolegin
    12:16 Kacken wieder dieser gesanke
    12:35 essen und zeitung lesen um den gequacke der kolegin nicht hören zu müssen.
    13:15 merken das man die pause über zogen hat
    13:16 lästern das das die andern auch machen .
    13.17 langsam die küche verlassen.
    13:30.15:00 sich über kunden,chef,chefin,mitarbeiter,die glücklichen arbeitslosen aufregen.
    (meistens) 15:15 Cola am automaten kaufen
    15:16 sich blöde kommentare der arbeiter aus der werkstatt anhören das man ja mal wieder nix zu tun hat
    15:20-15:30 sicxh über die arbeiter lsutig machen das sie ja dumm sind und dreckig.
    16:00 jemanden suchen der mich zum bus mit nimmt
    16:10 niemanden finden sich aufregen das der 10 min. weg selbstgelaufen werden muss.
    16:15 kacken dabei überlgen das man heute noch alles machen will
    16:30 über die lachen die noch ackern müssen
    16:35 die gedanke von kacken verwerfen und hoffen das mutter ned zuhause ist um einen zurauchen.
    16:45 im bus über die Dorfkinder aufregen die in diesem pissdorf(Pattensen) wohnen müssen.
    16:45-17:05 zeitung lesen
    17:10 kaum zuhause klingelt an der tür michi ist da und meint das es genau richtig wäre JETZT einen Joint zurauchen.
    17:20 mutter vollquatschen das man die aufgaben alle noch nacher machen will.
    17:30 raus noch die mutter verabschieden und meine das alleine wohnenviel geiler wäre
    17:35-18:30 rauchen mit michi die neusten lieder besprechen die man runter geladen hat, über gott und die welt quatschen.
    18:40 -19:00 bei edeka nach was suchen worauf man lust hat man aber nicht weis was es ist,fest stellen das das geld eh nur für ne cola reicht.
    19:05 zu mir Simpsons gucken, Internet,TV Kult;Über die Simpsons lachen
    20:00 noch mal raus einen rauchen
    20:05 viel husten
    20:15 wiedert zu mir und musik hören evtl. kommen noch ein paar gäste
    bis
    23:00 Musi hören sich über alles aufregen was mit erziehung und vernufnt zutun hat. stilvolle geselige runde und darüber reden das gras besser ist als Alkohol. gemeinsammen lachen und aufregen das es wieder morgen regnen wird und das es wieder zur arbeit geht
    23:01 internet nach coolen songs absuchen, in forum(hier)was posten ohne zu wissen was man da eigentlcih gerade geschriebwen hat.
    23:40 sich vornehmen um 24h ins bett zugehen
    00:30 internet ausmachen, im kühlschrank was esbaren suchen
    00:45 vater sagt mes ist "SPÄT"
    1:00 kacken und glauben das das echt´n riesiger haufen ist.
    1:30 in die falle und HSP hören weil das ja sooo schön ist wie früher


    so in etwar is mein tag aber da fehlt natürlci hnoch einiges egal
    ich finde mein tag ist seht produktiv oder????

  • ja man, dass ist wenn man z.b. nicht in die Dusche geht, sondern mal schnell den kopf unter den HAhn hält und mit seife wäscht und den rest mit waschlappen *g*
    Das duschen behalte ich mir für abends vor...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • "16:10 niemanden finden sich aufregen das der 10 min. weg selbstgelaufen werden muss.
    16:15 kacken dabei überlgen das man heute noch alles machen will"



    versteh ich das richtig,dass er kackt während er nach hause bzw zum bus läuft???