Erich Kabelträger

  • Mitglied seit 6. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Erhaltene Reaktionen
165
Punkte
575
Profil-Aufrufe
407
  • Danke, lieber IceFox. Aber nun bin ich ein wenig verwirrt. Reicht es nicht, wenn ich hier auf Absenden klicke? Dann kannst du die Antwort doch auch sehen, oder?

    • Ja, aber dann wird das Glocken-Symbol oben animiert, was dem Schreiber anzeigt, das jemand etwas in seinem Thema oder an der Pinnwand geschrieben hat.

    • Alles klar! Jetzt weiß ich, wozu die andere Funktion da ist.

  • Herzlich willkommen im Forum. Eine gute Zeit wünsche ich dir. Wenn du unten auf "Antworten" drückst, wird das dem anderen gemeldet und er kann sie lesen.

  • Danke, lieber Mathias77.

  • Herzlich willkommen im Forum. Eine gute Zeit wünsche ich dir.

  • Dank dir, lieber Harper.

  • Hallo grüß Dich! Viel Spaß wünsch ich Dir hier!

  • Besten Dank, lieber Nostalgie Fan, ich freue mich auch sehr und bin gespannt.


    LG Thies

  • Hallo Erich,


    auch von meiner Seite noch mal: Herzlich Willkommen hier im Forum. Freue mich sehr auf den Austausch zum Thema "Filme und Schauspieler" und wünsche viel Spaß beim Lesen, Stöbern und schreiben! :)


    Liebe Grüße


    Nostalgie Fan

  • Moin zusammen!


    Wie ihr vielleicht aus der Anrede schon vermuten könnt, komme ich aus Norddeutschland, bin ein ziemlicher Film-Freak und gerade wieder einmal auf Stummfilm-Trip.

    Nun sind nicht nur die Stummfilme eine meiner großen Lieben hinsichtlich Film, sondern eigentlich die gesamte Filmgeschichte bis in die 70iger Jahre hinein. Danach muss ich gestehen, habe ich eine ganze Reihe von 'Schwarzen Löchern', aber das kann sich ja alles noch ändern.

    Weil ich mich nun einfach gerne einmal über dieses Medium austauschen wollte, suchte ich nach einem entsprechenden Forum und landete hier. Gerade das Insider-Wissen über Stummfilme, das ich hier angetroffen habe, hat mich doch sehr begeistert. Von daher freue ich mich auf einen regen Austausch.


    LG Erich

    • Servus Erich,


      an meiner Anrede erkennst Du meine süddeutsche Herkunft :) Dir viel Freude und Spaß hier im Forum. Ich freue mich über einen regen Austausch. Wenns um Stummfilme geht bist du im deutschsprachigen Bereich hier wohl am besten aufgehoben :)


      Alles Gute!
      Sebastian

    • Dank dir, lieber Sebastian, für deine netten Worte zum Empfang. Unabhängig vom Stummfilm liegt bei mir jetzt schon etwas zu Hans Albers für gleich parat. :)


      LG Thies