Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gh

Redakteur (gh)

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

1

Montag, 5. Oktober 2009, 03:28

Promis und ihre dummen Äußerungen

Hier sollen möglichst dumme Äußerungen reingestellt werden, die von Promis jeglicher Gattung (Film, TV, Politik, Sport, Gesellschaft etc.) gemacht wurden - auch die sogenannten Bushism's. Meist sind sie gerade dann besonders lustig, wenn sie besonders intelligent erscheinen wollen. Anfangen möchte ich mit den kulinarischen Kenntnissen von

Dieter Bohlen

"Zur Zeit esse ich gern italienisch. Besonders mag ich Sushi."

"RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

(Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)

"Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
(Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gh« (5. Oktober 2009, 18:10)

• Zum Seitenanfang

Kuroi

Redakteur (jb)

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

2

Montag, 5. Oktober 2009, 16:29

"Ich ahne, wovon ich spreche, meine Damen und Herren." - Angela Merkel, CDU
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

3

Montag, 5. Oktober 2009, 16:41

"Das kann doch wirklich nicht mein Ernst sein." - Werner Lorant
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

4

Montag, 5. Oktober 2009, 18:41

"Ich weiß, dass ich 1945 fünfzehn war und 1953 achtzehn." - Helmut Kohl, Ex-Bundeskanzler

"RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

"Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."

• Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:53

Franz Beckenbauer:"It´s like on the heiligeN Abend, we go into a synagoge..." - Man beachte, dass er bereits JAHRE zuvor "Free and easy Christmas set" sagen konnte!
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:41

"Die würden nie was sagen, die haben absolutes Schweigeverbot." - Niki Lauda über das McLaren-Mercedes-Team

• Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:44

Max Schautzer zu Verona (damals) Feldbusch: "Du bist ja inzwischen richtig Kult geworden." Verona: "Ja, was ist Kult? Das müsste man erst mal..." Sie ringt nach dem Wort. Das Publikum im Chor: "Definieren!" Verona: "Ihr lasst mich ja nicht ausreden."
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:49

"Du hast deine Kinder auch relativ schnell hintereinander bekommen. Es waren, wenn ich mich richtig erinnere, nur zwei Monate dazwischen." - Verona Pooth in "Peep!"

• Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

9

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:07

"Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." - Britney Spears zur Befürwortung der Todesstrafe

• Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

10

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:35

Oh, da hab ich einige sehr schöne Fußballerzitate, die streu ich aber nach und nach ein. Mein absoluter Favorit:
Lothar Matthäus auf die Frage, ob er denn vorhabe, in Zukunft von sich nur noch in der dritten Person zu sprechen:
"Ja gut, äh, ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht."
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

11

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:43

:D Da hätte ich auch was:

"Ich lerne nicht extra Französisch für Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind." - Mario Basler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gh« (9. Oktober 2009, 21:52)

• Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

12

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:26

Nochmal Lothar, und zwar diesmal zum Kokaingeständnis von Christoph Daum:

"Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt".
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

13

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:41

Dann wollen wir Christoph mal selbst zu Wort kommen lassen:

"Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe." - Christoph Daum

• Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

14

Samstag, 10. Oktober 2009, 08:22

Sehr schön auch der mir bei weitem am unsympathischste Ex-Kicker Günter Netzer:

"Die meisten Spiele, die mit 1:0 ausgingen, wurden gewonnen".
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

15

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:04

Franz Beckenbauer in einem URalten Knorr-Werbespot:

Kraft in den Teller, Knorr auf den Tisch.
Professor Balthazar überlegte... und überlegte... und überlegte...
  • Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

16

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:08

Mario Basler:
"ich grüße eine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern"
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

17

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:26

Andi Möller: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien."
  • Zum Seitenanfang

ck

Redakteur (ck)

18

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:37

Fußballer scheinen ja einiges herzugeben an Zitaten ;)
Daher gleich noch eins:
Franz Beckenbauer:
"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage..."
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

19

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:53

Noch'n Spruch von Franz Beckenbauer:

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift."

Wobei er so unrecht nicht hat. Wer mal so ein Fußballspiel gesehen hat, konnte vielleicht mal mitverfolgen, wie Abwehrspieler mitten im Spiel plötzlich stehen bleiben und den Arm heben in der Meinung, der Schiri müsste jetzt Abseits pfeifen. Tut er es nicht, steht der Spieler ziemlich blöde da.

Obwohl er noch nicht einmal etwas gesagt hat. :whistling:
  • Zum Seitenanfang

gh

Redakteur (gh)

20

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:50

Und noch ein Fußballerzitat:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

• Zum Seitenanfang