Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juppi

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. April 2007

1

Samstag, 29. September 2007, 20:50

hallo an alle,
meine Freundin singt hamma gut, obwohl sie noch nie Gesangsunterricht hatte. Sie schaut auch ständig Popstars und ich muss zugeben, dass die Sänger dort auch echt was auf dem Kasten haben.
Ab dem 05.10. gibt es dei dvd " sing like a popstar" im Handel! Da kann sie dann noch mehr Techniken erlernen!! Die werde ich meiner Freundin auf jeden Fall schenken. Da wird sie sich mega freuen...
Bye
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Samstag, 29. September 2007, 23:02

*schieb* Musik -> Sonstiges

Also ich könnte wetten, dass Du diesen Beitrag weniger wegen der Freundin, mehr wegen der DVD gepostet hast. :D Fehlt nur noch der Kauflink.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang