Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

1

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:05

VHS Verkauf

Hi,

ist zwar nicht von mir aber bin eben drauf gestoßen und denke das es doch für den einen oder anderen doch interessant sein dürfte.

Bei eBay verkauft einer seine VHS Sammlung von ca. 1.000 verschiedenen Filmen jeweils per Sofortkauf zum Preis von 2,50 Euro je Film.

Hier der Link zu seinen Auktionen:

Also ich selber habe auch schon kräftig zugeschlagen, da man doch so einige alte Raritäten findet...

Munchie 2, Mick mein Freund vom andern Stern, Police Academy 6, Angels - Engel gibt es wirklich, Die Coneheads, Big-Foot mein großer Freund, Tödliche Nähe, Taschengeld, Der Schneeball-Krieg, Vorsicht Nachbarn, Little Big Boss, Allein mit Dad & Co., Randy räumt auf, Police Academy - Mission Moskau, Ed - Ein tierischer Held, Tony Toons Abenteuer - Total verrückte Ferien, Pinnochio - Puppe des Todes

Kanns jedem nur empfehlen...

Gruß SaScha
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:22

Den Verweis haste vergessen ;)
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Kuroi

Redakteur (jb)

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

3

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:38

Jo, würde mich auch mal interessieren. :D

Kuroi
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

4

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:05

Ach herje... da schreibe ich einen solchen Beitrag und vergesse prompt wieder das wichtigste.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZyouiQ5fbQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1

Wirklich geil was der so anbietet. Hab jetzt bei 17 VHS-Kassetten zugeschlagen die mir meist noch aus Kindheitstagen in Erinnerung geblieben sind. Ab 15 VHS wird ja portofrei versendet, freu mich schon :D
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

5

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:25

VHS lege ich mir nur noch in wichtigen Ausnahmefällen zu.
Und wie gesagt, ich hab auch einiges abzugeben *g*
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

6

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 02:28

Lasse mir mal bitte deine komplette Liste an Abgaben zukommen, dann werde ich noch schauen was ich von Dir noch so gerne hätte ;)

Ich bin an einem Punkt, da lege ich mir alles zu. VHS, DVD, Video CD... sammler eben auf der Jagd nach einem großen Archiv...
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:08

Ich habe folgende VHS-Kaufkassette im Angebot:

Nessie - Das verrückteste Monster der Welt

Der letzte Film von Rudolf Zehetgruber, der in den 70er Jahren die Dudu-Filme machte.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

8

Mittwoch, 25. August 2010, 18:17

Eine weitere VHS Kassette die ich hiermit anbiete, gerne auch zum Tausch:

Das Lustschloß im Spessart
von der Firma Marketing Film (2002)

Zustand der VHS ist in Ordnung.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

9

Montag, 6. September 2010, 16:57

Eine weitere VHS die ich hiermit zum Kauf/Tausch anbiete:

Die Senkrechtstarter
mit Karl Dall, Mike Krüger uvm.

Starlight Video
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

10

Samstag, 18. September 2010, 14:58

Eine weitere VHS Kassette die ich hiermit anbiete, gerne auch zum Tausch:

Das Love-Hotel in Tirol
UFA-Video 3334 ca. 90 Minuten

Zustand der VHS ist in Ordnung.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

11

Sonntag, 26. September 2010, 17:28

Ich hätte noch 18 gebrauchte VHS-Leerkassetten anzubieten, die dann logischerweise nicht leer sind, aber überspielt werden könnten. Allerdings mit überwiegend starken Gebrauchsspuren. Falls aber jemand noch ein paar Leerkassetten gebrauchen kann und dabei nicht unbedingt auf Qualität oder vorhandene Hüllen Wert legt, kann er sich gerne bei mir melden.
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

12

Dienstag, 28. September 2010, 13:57

Eine weitere VHS Kassette die ich ab sofort anbiete, gerne auch zum Tausch:

Die Momskys oder Nie wieder Sauerkraut
mit Towje Kleiner, Trude Breitschopf, Philipp Sonntag uvm.
UFA-Video 3085 (Leihvideo)

Zustand der VHS ist in Ordnung, nur ab und zu gibt es leichte Streifen im Bild, die nicht weiter stören.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang