Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 12. April 2012, 09:21

ZDF Hitparade

Was? Wir haben zur ZDF-Hitparade noch kein Thema?

Ich wollte gerade Mick Knauff vorstellen, ein Börsenmann, der Moderator und Schaumeister werden MUSS:

Perfekter Nachfolger von Dieter Thomas Heck
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

2

Donnerstag, 12. April 2012, 19:44

:love:
Aus der allerersten Ausgabe!
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

3

Donnerstag, 12. April 2012, 20:13

In den 80ern lief bei uns die Hitparade regelmäßig. Die Zeit mit Dieter Thomas Heck habe ich nicht mehr bewußt miterlebt und kenne die alten Folgen nur aus Wiederholungen. Als ich ein Kind war, liefen die Folgen mit Viktor Worms. Unter anderem erinnere ich mich noch an die Sommer-Hitparade. Außerdem hat mich als Kind dieser drehbare Lamellen-Vorhang hinter dem Publikum fasziniert.
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

4

Freitag, 13. April 2012, 18:55

jh, so wars bei mir auch. Wurde auch regelmäßig bei uns gesehen, die drehbare Spiegellamellenwand im Studio 1 faszienierte mich auch als Kind.
Wirklich eine gelungene Unterhaltungssendung des ZDF. Da wurde vor allem noch live gesungen und die Musik kam vom Band. So etwas gibts leider heute nicht mehr. Die Interpreten von damals haben der ZDF-Hitparade sehr viel zu verdanken.

Ich schaue mir auch die Wiederholungen heute noch an.
+++Ein bisschen Spass muss sein+++
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

5

Freitag, 13. April 2012, 19:00

Und zu Mick Knauff habt Ihr nichts zu sagen? :) Für mich der neue Dieter Thomas Heck.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

6

Freitag, 13. April 2012, 19:05

Doch, könnte ich mir gut vorstellen, daß er die Interpreten und vor allem den Schnelldurchlauf und den Abspann super schnell runterrattern kann wie D.T.Heck.

Auch ein Schnellsprecher und die Tonlage passt genau.
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

7

Samstag, 14. April 2012, 07:01

Ich war auch überrascht, dass er tatsächlich ganz genau so spricht!
Ist Dieter Thomas Heck denn gestorben? ?(
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

8

Samstag, 14. April 2012, 15:39

Nee, er moderiert nur keine TV-Shows mehr. Deswegen sieht und hört man nix mehr von ihm. Er lebt jetzt mit seiner Frau in Spanien und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand. Vorher wohnte er in Lauf/BW in einem Schloss. Dass verkaufte er und zog wie gesagt ins Ausland.
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:24

Zur Zeit laufen die Wiederholungen auf zdf.kultur mitViktor Worms aus dem Jahr 1986.
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

Registrierungsdatum: 15. April 2012

10

Freitag, 29. Juni 2012, 00:34

Es lief mal eine Wiederholung mit Viktor Worms, ansonsten hab ich die mit Dieter Thomas Heck nicht so viel davon gesehen.
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

11

Freitag, 29. Juni 2012, 10:30

Und nicht zu vergessen Uwe Hübner, der Nachfolger von Viktor Worms. Er hat es wahrscheinlich noch länger moderiert als er. Aber zu dieser Zeit lief die Hitparade bei uns auch nicht mehr. Ich erinnere mich aber daran, auch als Jugendlicher einige Male gezielt die Hitparade eingeschaltet zu haben, obwohl sie mich damals eigentlich nicht interessiert hat, weil dort Stefan Raab auftrat. Er hat es sogar geschafft, seine Fans zu mobilisieren, so daß er tatsächlich Jahressieger mit "Böörti Böörti Vogts" wurde.
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

12

Freitag, 29. Juni 2012, 22:22

Es scheint so, als würde zdf.kultur die kompetten Folgen senden. Heute morgen um 07 Uhr wiederholte der Sender die erste Folge mit Uwe Hübner von Jan/1990. Aber meiner Meinung nach kein Vergleich zu D.T. Heck. Mit ihm sah ich noch jede Folge im Kultursender.
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

13

Samstag, 30. Juni 2012, 02:50

Ah stimmt, war das nicht die Sendung, wo Raab total ausgebuht wurde, und er trotzdem grinsend und selbstsicher weitergemacht hat? Nach dem Motto, nur nicht aufgeben, einfach weitermachen. Find ich ja super die Einstellung, da kann man von Raab halten was man will. :)
- Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!
  • Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

14

Samstag, 30. Juni 2012, 03:14

Daß er ausgebuht wurde, daran kann ich mich nicht erinnern. Kann es sein, daß Du die Aktion bei der Verleihung der Goldenen Stimmgabel meinst, wo er das Playback einfach nicht mitgesungen und die ganze Zeit nur gegrinst hat?
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

15

Samstag, 30. Juni 2012, 03:22

Ah diese Skandalsendung da... nee die meine ich aber nicht... ich meinte das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XGZYomxkcRw
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

16

Samstag, 30. Juni 2012, 20:07

ohje..sehr einfallsreicher Text....und dann auf den ersten Platz....
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

17

Sonntag, 1. Juli 2012, 02:07

Ja, da hat Stefan Raab seine Fangemeinde mobilisiert dass die den da hochvoten, Unverschämtheit! :cursing: urecht ausgebuht! Schade, dass bei der heutigen Political Correctness und Vorher-alles-durchgeplant-Mentalität bei den Sendungen sowas nicht mehr vorkommen kann. Fake-TV von heutzutage! Da wüdren die zuschauer halt vorher instruiert, da begeistert zu applaudieren und dass ja keiner ausbuht, so Skandälchen würden die heutigen Sender auch spannender machen als diese Sendunden ohne Ecken und Kanten. ;)
  • Zum Seitenanfang

mrtom1980

Erleuchteter

18

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:03

Ja, Shairaptor, so läuft´s heute leider ab....alles von vorn herein ausgemacht.....
  • Zum Seitenanfang

Shairaptor

Meister

19

Montag, 2. Juli 2012, 00:01

Mrtom: Ja genau, die Sender brauchen einfach mehr Mut und nicht immer das gleiche bewährte und immer weiter sparen, das führt zu dem Fake TV das wir heute haben.
  • Zum Seitenanfang