dermok88 Laufbursche

  • Männlich
  • 35
  • aus Regensburg
  • Mitglied seit 12. August 2018
Beiträge
156
Erhaltene Reaktionen
95
Punkte
895
Profil-Aufrufe
636
  • Hallo dermok88,


    als großer Feuchtgrubers Fan bin ich auf der Suche nach den folgenden Aufnahmen:

    - Heimatliches Urlaubsspektakel in 10 Aufzügen

    - Faschingsspektakel in 9 Aufzügen


    Bzw. wo finde ich deinen "Kanal" mit den Aufnahmen der Kult-Familie ;)
    Ich verschlinge die Feuchtgrubers von Anfang an - bin mittlerweile 40 und immer noch laufen die im Auto auf und ab.
    Nur die beiden oben beschriebenen fehlen mir noch :(

    Bin nicht weit weg von Regensburg übrigens ;)


    Vielleicht kannst du mir helfen.


    lg Thomas

  • Servus dermok88,


    bin verzweifelt auf der Suche nach den Feuchtgrubers (Faschingsspektakel).

    Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen? ;)


    Schöne Grüße ins 40 km entfernte Regensburg :D

  • Willkommen zurück :) Schön Dich hier mal wieder zu sehen :) Ich hoffe bei Dir gehts inzwischen einigermaßen..?

    • Wird wieder 😉😉

      Hatte bisher noch keine Zeit das Bayerncops Hörspiel anzuhören.. Vielleicht ja jetzt dann...

      Wie gehts dir

    • Viel zu tun, aber sonst alles gut soweit. Dann viel Spaß bei dern Bayerncops - bin gespannt auf Deine Meinung!

  • Wie gut, dass ich hier hergefunden habe :)

    • Jau find ich auch. Bisher kamen immer nur Leute hier her die nach Kopien gefragt haben. Ist aber schon lange her. So richtig diskutiert hat kaum jemand bisher über die Feuchtgrubers.

    • Ja das finde ich auch ein bisschen schade..

    • Das ist auch das erste Forum in dem in wirklich aktiv bin..

    • Mir gefällt hier.. :)

    • Freut mich - bist auch ne super Bereicherung hier. Vielleicht hast Du ja Lust auch wo anders mitzudistkutieren. So wies sichs halt ergibt und worauf Du Lust hast. Sonst bringts natürlich nichts. Aber wie gesagt, den Hörspielbereich werde ich bald mal stärker füllen. Ggf. kommen da nach und nach noch weitere Nutzer mit hinzu, ggf. auch noch welche die die Feuchtgrubers kennen und ggf. sogar noch Material haben. Denn das Forum wird relativ gut gefunden bei google (so bist Du ja auch drauf gestoßen?).

  • Feuchtgruber Liebhaber- und leidenschaftlicher Sammler :)