Fresubin mit Erdebeergeschmack!
Posts by dermok88
-
-
Ja kenn ich! Dank dir natürlich. Das ist eines seiner ersten Werke oder? Gibt es denn diese eine Cd oder noch mehrere.
Ich finde das Hoerspiel nicht schlecht. Man merkt das es recht alt und er sehr jung ist. Wie findest du es.
-
Ahhhh, bin ich doch nicht mit der Einstellung alleine hier.
dermok88, bester Mann 👍😀
-
Koffeinfreier Kaffee oder alkoholfreies Bier. Trinkt das Zeug außer mir hier noch jemand?
Komm, raus damit 😂
Also es gibt einige Sorten alkoholfreies Bier, die wirklich sehr gut sind und wo man ich das Gefühl hat es fehlt etwas.
-
Pfefferminztee!
Erinnert mich an meine Kindheit bei Oma mit gaanz viel Zucker mhh
-
Also ich hab leider davon nichts mehr gefunden. Gibts denn jemanden, der noch Aufnahmen dieser Sendung hat aus dem Jahr 92?
-
Pfefferminztee!
-
Ja stimmt es kommt auch auf die Leute an die mitmachen. Aber für mich war das eben immer sowas wie eine abgespeckte version davon.
Ich werds vermissen
-
Ja genau das war richtig passend für Samstag Abend bzw Sonntag vormittag wenn man arbeiten musste.
Und Stefan hat wirklich immer gekämpft. Das hat einfach Spaß gemacht anzusehen.
Was haltet ihr von Schlag den Star? Gefällt mir nicht so gut.
-
Also ich hab Schlag den Raab immer sehr gern gemocht. Schade das es die Sendung nicht mehr gibt. Es fehlen mir die Abende mit Stefan. Dies war auch meine Lieblingssendung von ihm (mit Turmspringen) 8
-
Ein Radler
-
Frisch gebrühter Damiana Tee.
-
Super danke für den Tipp!
Gerade bei Audible habe ich bis jetzt viele gute Sachen gefunden. Und das Kostenlos.
Dann werd ich diesen Advent mal reinhören.
-
Und gibt es denn da etwas was eher für erwachsene ist? Oder für sie ganze Familie?
Ich hab zwar als Kind regelmässig Pumickl gehört aber an die Weihnachtsgeschichten kann ich moch mal gar nicht mehr erinnern..
Danke schon mal für die Antworten
-
Gibt es Hörspiele die bei euch in der Weihnachtszeit einfach dazugehören oder kennt ihr Hörspiele die Weinachten zum Thema haben?
Bei mir gehört natürlich das Weihnachtsspektakel von den Feuchtgrubers dazu.
Wie ist es bei euch?
-
Eiskalten Energydrink
-
Ich find die Hunde auch super
Wäre wirklich schön wenn da mehr daraus wird und sich entwickelt.
Empfehle ich gerne weiter. Daumen hoch 😉
-
-
Ich finde dieses Hörspiel aber insgesamt wirklich genial !!
-
Ja hab ich auch gehört.
Ist jetzt nicht schlecht aber die anderen beide Geschichten dind viel besser!!