Darth Eder Kleindarsteller

  • Männlich
  • 61
  • aus München
  • Mitglied seit 29. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
534
Erhaltene Reaktionen
210
Punkte
3.095
Profil-Aufrufe
1.245
  • Griaß Di! Schön dass Du mal wieder vorbei schaust. Beim Thema Pumuckl tut sich ja richtig viel in letzter Zeit.


    Wie ist denn der aktuelle Stand mit dem Pumucklforum? Da scheinen fast alle Beiträge der letzten Jahre weg zu sein?

    • Ja Servus,

      Mir ist nix bekannt daß Beiträge der letzten Jahre im pumucklforum fehlen - ich denke mal Du bist auf der Startseite gelandet, da stehen nur die aktuellen Themen und da im Forum bekanntlich nicht so sehr viel los ist, verschwinden die nach einiger Zeit wieder von der Startseite und es macht den Anschein daß da nix ist. Wennst direkt ins Forum gehst, müßtest noch die alten Beiträge der letzten Jahre finden. :)

    • Oh vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich auf der Startseite bin wird nur weiße Fläche gezeigt und rechts bei den neusten Beiträgen erscheinen 4 Beiträge von 2012 und einer von 2017. Dann begebe ich mich mal in die Tiefen und freue mich wenn noch alles da ist :)

    • Ich bin jetzt auch nicht all zu oft im Pumucklforum, so viel ist ja da auch nicht los. ich treib mich vorwiegend auf https://www.stadtbild-deutschl…rum/index.php?board-list/ rum - ist aber nicht mein Forum, gehört dem Verein :)

  • Giraß Di! Sche dass'd amoi wieder da herin bist. Guad schaust aus! Ois fit? Brauchst Mebi? :)