Beiträge von Darth Eder

Aus dem Protokoll des internationalen Feminismus-Kongresses in Berlin zum Thema "Umerziehung des Mannes"
    1. Wortmeldung:
    "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: Helmut, ab sofort kochst du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem Tisch!" Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!
    2. Wortmeldung:
    "Ische binne Graziella. Sage maine Manne: Luigi! Abbe soforte du putze Klo! Ame erste Tag ische nixe gesehe, zweite Tage nixe gesehe, abe ame dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzeeime inne Klo!" Tosender Beifall, stehende Ovationen!
    3. Wortmeldung:
    "Isch Fatima. Sagen Achmed, müssen selber die Hemd bügle! Erste Tag ich nix gesehe, zweite Tag ich nix gesehe, abe dritte Tag ich konnte mit linke Auge wieder gucke."

Ich war ursprünglich auch evangelisch, habe mich dann aber dazu entschieden zum Katholizismus zu konvertieren. Für mich ist es wichtig auch das alte Testament zu kennen, nur so läßt sich für mich das neue Testament verstehen.

Königsberger Klopse mach ich immer selber, des Fleisch bereite ich genau so zu wie beim Hackbraten, aber jetzt kommt der Unterschied: erst einmal wird ne Einbrenne gemacht, das heißt - ich lasse Butter im Topf sieden, rühre 2 Esslöffel Mehl mit hinein und gieße dann langsam Wasser drauf. In dieses tue ich nun Lorberblätter, Kapern, Pigment, Essig und Salz hinzu. In diesen kochenden Sud werfe ich nun die zu Bällchen geformten Hackfleischkugeln und lasse sie dann auf mittlerer Hitze ein Weilchen köcheln.

Es kommt nicht häufig vor daß die CSU zur Demo aufruft, nun ist dies geschehen. Am Samstag den 02.02. von 15 - 17 Uhr findet in München ab Sonnenstraße Ecke Schwanthaler Str. eine Demo gegen das Dieselfahrverbot statt.

Wer jetzt meint des ginge ihn nix an, da er ja koa Diesel ned fahrt, der irrt - scho mal überlegt was so die ganzen Geschäfte beliefert? Den Getränkemarkt nebenan, den Supermarkt an der Ecke......ja, es sind LKW´s und die fahren mit? Diesel , genau. Mal ganz abgesehen da von daß ein durchnittlicher Raucher mehr NO² und Feinstaub an einem Tage produziert als ein Diesel in einer Woche. muß man sich wohl fragen ob es hier den Umweltlobbyisten nicht nur darum geht die Wirtschaft massiv zu schädigen?

Bin sowas von enttäuscht !!!😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡
    Jetzt Platzt mir aber mal richtig der Kragen!!! 😡Ich hab die Schnauze sowas von voll!!!😩
    Es ist vorbei, ich helfe niemanden mehr!!!!🤔
    Ich hab es jetzt verstanden. Ich bin einfach zu naiv und gutmütig!!
    Gestern war es kalt... Ich habe einen Schneemann mit ins Wohnzimmer genommen, weil ich Mitleid hatte.
    Was ist der Dank dafür??!
    Nicht nur, dass er weg ist, er hat auch überall hingepinkelt!!

Sie ist so sehr im üblichen Sumpf drin, da sehe ich wenig Hoffnung, dass sie spürbar andere Wege einschlagen wird. Freuen würds mich, aber Hoffnung habe ich da so gut wie keine.

Abwarten - die ist ein paar Tage älter als ich. Also auch Sternbild Löwe. Hier sind sicherlich noch so einige Überraschungen zu erwarten.

Ich hab AKK offensichtlich unterschätzt - die Dame scheint erzkonservativ zu sein und ich hege die Hoffnung daß sie die Union wieder auf den rechten Weg bringt.

Anderthalb Pfund Rinderdurchgedrehtes, ein halbertes Pfund durchgedrehtes Schwein, drei zerstückelte Zwiebeln, drei Knoblauchzehen, drei Scheiben zerbröseltes Weißbrot, zwoa Eier ein Schuß Wacholderschnaps - des ganze kräftig mit Rauchsalz, Pfeffer und einer Handvoll Kümmel kräftig durchgewalkt - anschließend in einem Glasbräter mit Deckel in ÖL und Rotwein in den 180 ° heißen Ofen und des ganze mal 2,5 Stunden vergessen...…...i glaub des nennt sich Hackbraten

Ich hatte letztes Jahr die Frauenkirche in Dresden besichtigen können - kann ich selbige doch in der Vergangenheit nur noch als einen ruinösen Schutthaufen. Der originale Wiederaufbau der Frauenkirche in Dresden ist schon eine architektonische Meisterleistung.