Darüber lacht die Welt

  • So nun hoffe ich dass ich recht habe, dass es das Thema noch nicht gibt. Wenn doch, bitte aufklären :)


    Die Sendung ging an mir komplett vorbei. Nur ganz am Rande habe ich mitbekommen, dass es das Format gibt. Erst durch YouTube habe ich gemerkt, wie großartig Kerkeling heir war.


    Ein Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe inzwischen via Youtube und zuletzt durch eine DVD einiges aus der Sendung gesehen. Vieles ist wirklcih gut gemacht und großartig, schließlich ist Kerkeling ein Könner im Bereich Verkleidung usw. - wobei es manchmal auch ein wenig an die Geschmacksgrenzen ging. Das Thema "Fremdschämen" kommt da schon immer mal wieder auf. Deswegen gefallen mir mehr die Aktionen, wo er direkt Fernsehsendungen/kollegen aufs Korn nimmt, als Privatleute, wo es in meinen Augen oft grenzwertig war.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der Hape und die Angela... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.