Vettel vs. Alonso: Letztes Formel 1-Rennen der Saison heute live im TV

  • Heute Nachmittag steigt in Sao Paulo das letzte Formel 1-Rennen der laufenden Saison. Dabei ist immer noch nicht entschieden, wer den Titel erlangen wird. Der derzeitige Vorsprung Vettels bedeutet jedoch, dass allein der vierte Platz genügen würde, um die dritte WM in Folge klar zu machen – und zwar unabhängig vom Resultat von Fernando Alonso. Letzterer stellt indes klar, dass er insbesondere bei Regen auf den Titel hofft. "Im Trockenen sind wir nicht konkurrenzfähig, aber bei Nässe ist das Auto gut", so Alonso.



    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/3…son-heute-live-im-tv.html

  • Ich schaue ja kaum Formel 1 - heute hab ich das Rennen nebenher laufen lassen und es war unglaublich spannend. Selbst die Profis haben gesagt, dass sie ein solches Rennen noch nie gesehen haben.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius