Vettel vs. Alonso: Letztes Formel 1-Rennen der Saison heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.11.2012 | Kategorie: Sport

Heute Nachmittag steigt in Sao Paulo das letzte Formel 1-Rennen der laufenden Saison. Dabei ist immer noch nicht entschieden, wer den Titel erlangen wird. Der derzeitige Vorsprung Vettels bedeutet jedoch, dass allein der vierte Platz genügen würde, um die dritte WM in Folge klar zu machen " und zwar unabhängig vom Resultat von Fernando Alonso. Letzterer stellt indes klar, dass er insbesondere bei Regen auf den Titel hofft. "Im Trockenen sind wir nicht konkurrenzfähig, aber bei Nässe ist das Auto gut", so Alonso.

Die Vorberichterstattung auf RTL beginnt um 15:45 Uhr. Rennbeginn ist um 17:00 Uhr. Im Pay-TV überträgt Sky das Rennen auf dem Sender SportHD2. Auf den weiteren Sky Sport-Sendern haben die Zuschauer zudem die Möglichkeit, zwischen Sky Control, Sky Racer und Sky Pitlane zu wählen. Im kommenden Jahr beginnt die Formel 1-Saison am 17. März 2013 mit dem traditionellen Rennen in Melbourne, Australien. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!