Barschel, Hess und Möllemann - die Legende vom Selbstmord und Unglücksfall

  • Eure Argumente klingen einfach zu sehr nach NPD-Parteitag.....SAGT doch einfach das ihr Nazis seid...


    Sag doch einfach mal unter welchen Account Du eigentlich hier unterwegs bist...!? Echt unerträglich, und dann noch diese Art von Pöbelei und Anschuldigung... Wenn das so weiter geht sperre ich alle Deine Accounts, denn darauf habe ich echt keine Lust! Das ist unterste Schublade und einfach beleidigend. Sowas nennt man in der Internetsprache heutzutage "Troll".

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gebt dem Affen keinen Zucker bzw. don't feed the troll :D


    Angenommen, Paroli existierte wirklich (was er ja nicht tut, er ist ja, soweit ich Sebastian richtig verstehe, nur ein Fake), aber nur mal angenommen, dann wäre er vermutlich so ein pickeliger Langzeit-Student mit Palästinenser-Tuch, der nachts in den Park schleicht, um ein Kriegerdenkmal mit Farbe zu bekleckern.
    Das sind moderne Helden ;)

  • Kein Mensch macht sich um Hess Gedanken, er war ein Nazi. Der einzige der daran Interesse haben könnte sind eben andere Nazis....


    Jemanden pauschal zu verurteilen, weil er ein "Nazi" war, ist die gleiche Vorgehensweise, die man den "Nazis" unterstellt, nämlich dass sie pauschal von Grundauf alle Juden und andere Randgruppen verurteilen, nur weil sie zu dieser Randgruppe gehören. Differenzierung und Objektivität scheint ein Fremdwort zu sein, man kann es sich ja so einfach machen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius