Rubrik TV-Kult TV-Tip des Tages

  • Dabei könnten die Redakteure Lieblingssendungen anpreisen, oder sehenwerte Reportagen, Filme usw. Ankündigen. Sowas im rechten Frame der Startseite würde sich gut machen. Was meint ihr?


    Ah ja, und btw: Frohe Ostern, alen, die es feiern :)

  • Dir auch frohe Ostern :)


    Ein entsprechendes Thema haben wir: Mein aktueller TV - Tipp:


    Dein Vorschlag würde ein Programmieraufwand bedeuten, ich weiss nicht ob es in Verbindung mit der Forensoftware, die nicht unsere ist, machbar ist. Und ob das dann auch angenommen wird. Das Forum-Thema wird erfahrungsgemäss nur bedingt genutzt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vielleicht sollten wir versuchen, die TV-Tipps als Teil der News, so wie es eine zeitlang Georg gemacht hat, wieder zu reaktivieren. Jedoch dann nicht als tägliche, sondern als unregelmäßig erscheinende Tipps. Aber das sollten wir intern besprechen.


    Der von Sebastian angesprochene Foren-Thread zum aktuellen TV-Tipp kann natürlich weiterhin von jedem Forennutzer und nicht nur von der Redaktion genutzt werden. Aber vielleicht könnte man den Thread als wichtig anpinnen und vor allem aus der Plauderecke herausholen. Immerhin hat der Thread einen eindeutigen TV-Bezug und ist kein Spam.