• natürlich muss man soulfly kennen,die sind GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sepultura war auch mal geil aber nachdem Max weg iss wars nimmer dasselbe..................................
    Oh und nur der der erst Groß es maul aufreißt und meint er würde ja soviele unbekannte bands hören in dieser richtung und dann eine Band net kennt is ne lusche! :D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Was für einen Müll laberst du denn nun schon wieder?
    Ist ja echt erstaunlich, wie viel Schwachsinn du von dir geben kannst!


    In der Ska- und Punk-Richtung kenn ich einiges, wieso sollte ich mich dann mit Soulfly, Slayer usw. auskennen? Ist doch was ganz Anderes...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • hehe du hast damit angefangen :D:D:D:D:D:D
    aber zurück zu Slayer!
    En kumpel hat ma ne ganze zeit immer nur 1 slayer Cd gehört,dann gings mir aufen sack,aber in maßen isses durchaus hörbar!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Godfather, es isch aber wirklcih a scheiss Geschwätz, was Du da von Dir gibsch. Soulfly sin' zur Zeit eine der schlimmst - kommerziellen Bands. Darum muss man dazu auch niX sagen.
    Ich kann nicht verstehen, die man damit angeben kann, ja sooooooooooo viele Bands zu kennen. Lächerlich. Schluss damit.
    Du kennsch doch so viele nicht, ich versteh's echt nicht. Aber lassen wir das, du wirsch jetzt bestimmt so eine aufbrausende unpassende Antwort geben, um Dich zu verteidigen - aber... is Dir nicht schommal aufgefallen, dass Dich niemand mehr ernst nimmt?
    Egal... Mir geht's um die Site & wie findet ihr die? :D

  • Tja ich glaub eher die leute mit denen du dich unterhälst nehmen mich nicht ernst,ich kenen aber auch viele hier die mich ernstnehmen!
    Soulfly is genauso kommerziell wie jede andere Band die ne Cd rausbringt!
    alle wollen se kohle machen,da kannst du Slayer dann genauso dazu zählen!
    Is ja mal voll lächerlich Soulfly Kommerziell zu nennen aber dann Slayer gut zu finden,wobei Slayer bei Merchandising schon 1000mal mehr rausgebracht hat als Soulfly!
    Und noch dazu solltest du die Threads ma richtig durchlesen,es war nämlich nicht ICH der angegeben hat SO viele Bands zu kennen die sonst keiner kennt sonder stephan!Hier nachzulesen http://forum.tv-kult.com/showt…eadid=707&time=1030399684 sein 8 Beitrag in dem Thema!
    Ich finds lächerlich wenn so Kiddies wie du meinen sie wüssten was alles kommerziell is und was nicht,während sie in einer kapitalistischen gesellschaft leben,in der JEDER künstler,sobald er was rausbringt schon kohle macht!
    wie sehr sie das auschlachten liegt meist garnicht beim künstler sondern meist bei rgendwelchen Firmen!Und nur etwas schlecht zufinden weil jetzt neuerdings auch kleine pisser die sachen hören,weils jetzt in is,find ichauch ziemlich kindisch,für mich ändert sich damit nichts an einer Musik die ich gut finde,egal ob ich der einzige bin der sie hört,oder es auf einmal millionen sind weils grad en hype is!
    Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken,das du dich zwar nicht in dem sinne von der gesellschaft beeinflussen lässt bei dem was du hörst sondern viel mehr bei dem was du nicht hörst!Denn bei dir scheint es so zu sein,das du siehst wo irgendwo en hype losgeht,du es als kommerzielle scheisse abtust,und garnicht mehr richtig zuhörst,womit du genauso bemitleiden wärst,wie die die in die andere richtung beeinflusst werden!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country