Ich bin total traurig, daß Kai, die echte Sandra, Flo und Martin, nicht mehr dabei sind. Da hat Flo ihre Wüstenzeit überlebt und muß jetzt nach Bayern ziehen - was ist schlimmer ??? :heul:
:bounce5:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (BRD - RTL, 1992 - heute)
-
-
Find ich auch
-
*heul*
so ein mist.Wieso muß sie denn nach Bayern? (ahja, geiler Spitzname)
-
Dafür gibt´s wenigstens ein paar andere Luder bei GZSZ
-
Entscheidend ist doch, ob das Luder Verena dem Luder Cora den Luderer Leon ausspannen kann!!!!
:bounce5: -
Ohweh ohweh was guckt ihr euch denn an????????????? tztztz.............. :D:D:D:D
-
Ich muß mir das jeden Abend ansehen (Tochter). Ausserdem bevor ich mir MacGyver ??!! ansehe - wer immer das auch sein mag !! Übrigens ist GZSZ sowas von "autentisch" ?!?
:bounce5: -
Authentisch find ich GZSZ nicht, vor allem weil alle (!!!) Frauen gutaussehend und sexgeil sind (das wär der Hammer, oh mann), ausserdem gibt´s viel zu viele Todesfälle. Ausserdem find ich´s komisch, dass jeder mal bei dem und dem wohnt, es gibt mit den Bachmanns ja nur eine fast komplette Familie...
Aber Jo Gerner is geil
PS: MacGyver is kult!!!
-
hehe ich guck ja kein MacGyver!
und die tochter is doch nur ne ausrede du kuckst des doch sicher gern :D:D:D:D:D:D:D:D:D -
Ich guck´s gerne, dazu steh ich auch *schwulehandbewegungmach*
-
hehe Hui da werden wir aber spass haben aufem Board treffen mein kleiner stephan*anschwul* :D:D:D:D:D:D:D:D
-
Hm, ich weiss ehrlich gesagt garnicht, ob ich da überhaupt hin komme
Werd das nochmal genauer mit Bmaster absprechen, ich hasse es, kein Geld zu haben...
-
Ich hasse es auch!
aber büdde die Hannover connection wird doch wohl net absagen oder? -
Keine Ahnung, würde gerne kommen, aber bisher ist soweit ich weiss auch nich klar, ob Lobo mitkommt.
Wir müssten auf´s Wochenendticket ausweichen, weil ich nich mehr Geld hab und da fährt man sicher beschissen lange...
Na ja, mal schauen
-
ich dachte irgendeiner von euch würde mitem auto kommen und alle mitnehmen oder?
-
@Godfather:Was Hast du gegen GZSZ ? Das ist doch Cool :cool:
-
pfffffffffff des is jawohl des letzte vom letzten............des is SOOOOOOOOO schlecht wer des freiwillig ankuckt is selber schuld :D:D:D:D
-
Godfather101 postete
ich dachte irgendeiner von euch würde mitem auto kommen und alle mitnehmen oder?
Das hätte ich eigentlich gemacht, aber das ginge nur wenn wir das bezahlen könnten, denn ca. 700km hin und zurück mit ´nem Auto, das 10 Liter schluckt, sind nich gerade billig, auch nicht zu dritt.Ausserdem isses scheisse, weil ich der einzige mit Lappen bin, kann ja nicht 8 Stunden hinter´m Steuer sitzen...
-
Seitdem Heiko nichtmehr dabei ist isses nichtmehr sooo schön.
-
Wo soll`s denn eigentlich hingehen ???
GZSZ kommt aus Berlin?!
:bounce5: