Lesbian Vampire Killers

  • Hey,


    wer auf den guten alten englischen Humor steht, für den hab ich hier einen tollen Tipp: LESBIAN VAMPIRE KILLERS ist eine britische Horror-Komödie vom Feinsten!!! Ich habe LVK in meinem letzten Englandurlaub gesehen (seit 26.02. auch bei uns auf DVD und Blu-ray erhältlich) und hab mich echt schlapp gelacht!!! Vor allem Fletch (James Corden) schiesst mit seinen urwitzigen Sprüchen immer wieder den Vogel ab!!! Der Film hat alles, was eine gute Horror-Komödie habe muss: ist echt zum Schreien komisch, gute Schauspieler und natürlich super heiße Vampir-Ladies :P
    Kann ich also nur empfehlen!!! :thumbup: Hier noch ein Link zum Film:


    http://www.myspace.com/lesbianvampirekillersfans



    LG Fluppi

  • werde mir den film in den nächsten tagen anschauen und rezensieren. wenn es soweit ist stell ich die kritik hier rein. freu mich aber schon auf den film, jetzt wo ich deine meinung gelesen habe.


    PS: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!

  • also ich hab mir das ganze jetzt mal angeschaut und muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert. Die Kritik kommt in wenigen Tagen online.

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()