• jupp läuft es. Ich verfolg es nicht mehr krieg kein tele 5.
    Die wcw / Nwo - Wolfpac zeiten hab ich alle auf VHS. insgesammt 16 kassetten a´ 8 std lp ;) *stolzbin*
    und bei dem wcw PPV hier in Deutschland "WCW Millenium Final: Oberhausen 16.11.00" war ich sowohl dabei als auch auf vhs daheim ^^ immer wieder nett den kleinen rey rey noch ohne maske beäugeln zu können.
    WWE Wrestlemania XX hab ich auch noch irgendwo daheim oder im keller *gg*

  • der kleine rey is noch das beste an wwe ansonsten alles scheisse und kommt jetz echt zu ner beschiessenen zeit....


    NWO und WOLFPACk sind das beste gewesen!
    ich kanns nur immer wieder sagen. der rest is scheisse
    die ham richtig show gemacht da gings richtig ab und die hatten ja wohl die geilsten events

  • ach quatsch.
    weiß zwar nicht was da abgegangen ist, aber wenn der wirklich was mit drogen am hut hat, is er bei mir unten durch. und daß er seine frau wegen der elizabeth verlassen hat,...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • das stimmt aber ich finde ihn noch am besten stand früher schon drauf wenn er den 619 gemnacht hat und lieb es sowieso wie er durch den ring hüpft und tänzelt
    diese ganzen neuen kannste doch in die tonne treten
    dieser jbl ey wenn cih das schon höre MR SMACKDOWN? was solln der scheiss wrestlgott da krieg cihn hals


    @flo
    find cih gut das du den ncih abkannst sonst hätten wa ja was gemeinsam..........puh nochma glück gehabt

  • Zitat

    Flo.33 postete
    der mysterio? die kleine nervige gurke konnnt ich noch nie leiden...


    genau den mein ich. mein gott der kerl war mit kidman,eddy und konnan als stable filthy animals so genial, ich hab die fehde zwischen den FA´z und der Revolution geliebt =)

  • also rey is der hammer!


    na da hab cih ja auch kein problem mit wenn wir was gemeinsam ham mysi
    solange es ncih flo is :D


    welcher event war das wo dennis rodmann mit gemacht hat? beach clash 96 oder so ne? weiß das einer

  • also mein das war auf jeden fall was mit beach hatte das auch mal auf video aber is mir abhanden gekommen.


    ich hät so bock ma wieder das wolfpack in action zu sehn oder wenigsten irgendwas von der nwo/wcw


    es gab ja irgendwie auch 3 stings ne?
    also den wcw und nwo sting zu selben zeit und dann nochn wwf sting wo cih ncih weiß ob das einer von den beiden war
    auf jeden fall gibbet mindestens 2

  • @ lobo: JBL find ich traurig. der war früher als Black Jack Bradshaw so imposant. und dann machen die da so nen einggebildeten schnösel draus. das steht dem nicht. der hat rohe gewalt zu verkörpern!


    @ mysi: der Rey hat gegen mexikanische traditionen verstoßen. wenn einem mexikanischem wrestler einmal im match die maske vom gesicht gerissen wird, darf der nicht mehr mit auftreten. und was bitte sollen diese schrecklichen farbigen kontaktlinsen?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • @lobo : kann dir ja evtl. kopieen von meinen nwo / wcw videos machen
    der stinger war NIEMALS in der WWE /WWF und wird niemals dort auftreten, der versucht sich an kleineren schauspielrollen...
    @flo : beschwerdebriefe bitte an vince mcmahon oder an stephanie oder shane oder ...

  • sicher mysi weil der b meinte mir sowas erzählen zu wollen mein ich und ich glaub sowas ja weil wwf hat mich nie gejuckt bin die wcw generation
    also das wär ja echt mal nen geiuler schuh wenn du das machst

  • ich guck nach was ich finde und schreibs dir dann, mal sehn was sich machen lässt, da geht sicher was ...und billiger als ebay ^-~


    axo; ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz doll sicher da geb ich mein letztes shirt für