“Germany's Next Topmodel“ erneut mit guten Quoten

  • In der letzten Woche konnte die ProSieben Casting-Show "Germany's Next Topmodel" einen fulminanten Auftakt hinlegen. Beim jungen Publikum konnte man ganze 23,8 Prozent Marktanteile einheimsen. Gestern lief die Sendung nicht mehr ganz so gut, doch mit 21,3 Prozent und 2,58 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe waren die Quoten für ProSieben gestern doch wieder sehr zufriedenstellend. Beim Gesamtpublikum waren das 3,32 Millionen Zuschauer bei 10,8 Prozent. Im Anschluss konnte ProSieben mit dem Livestyle-Magazin "red!" noch einmal mit 1,58 Millionen Menschen zwischen 14- und 49 Jahren und 15,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gut nachlegen.


    Damit war ProSieben vor RTL gestern der klare Tagessieger. Der Kölner Sender konnte mit seinen Serien "Alarm für Cobra 11", "CSI" und "Bones" jeweils um die 16 Prozent Marktanteil für sich verbuchen. Somit war RTL die größte Konkurrenz für ProSieben an diesem Abend.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ich hab diesmal wieder reingeschaut. eigentlich ist´s ja langweilig. aber wenn der rest, der parallel auf den anderen sendern läuft, noch schlechter ist... :D


    nein im ernst, wenn man mit mehreren freunden oder familie vorm tv sitzt, kann man sich die sendung schon ansehen und sie ist ganz unterhaltsam. ernst nehmen kann ich das ganze natürlich nicht...