swr3latenight mit pierre m krause

  • hallo ihr lieben


    ich habe da mal eine perle im deutschen öffentlichen fernsehen entdeckt. im grunde genommen wie raab, nur ohne raabs blödes abgelese. im swr fernsehen hab ich letztens beim durchzappen swr3latenight entdeckt und fands super lustig und mal nach geforscht. das kommt so gut wie jeden samstag 0:05 und läuft ungefähr 30min. wie gesagt, is fast wie raab halt nur irgendwie niveauvoller. der typ dreht immer irgendwelche filmchen, die er dann in seiner sendung zeigt und hat auch manchmal, oder immer, weiß ich noch nicht, einen musikstar zu gast.


    auf youtube findet man ein paar von seinen filmchen:


    hier mal die lustigsten:


    http://www.youtube.com/watch?v=mE5w0J_j4lU 8o


    http://www.youtube.com/watch?v=fAE-Zdm1cFc da macht er die werbung von tui dumm


    http://www.youtube.com/watch?v=KmXeR5fvu1s da ist eine parodie auf LOST...zum schießen, wie ich finde. :thumbup:


    naja schauts euch mal an und sagt, was ihr so davon haltet. nach dem polylux abgesetzt wurde, finde ich das mal einen weiteren jugendlichen versuch der öffentlich-rechtlichen, von denen man ja sonst wenig erwarten darf :thumbdown:


    lg

  • Jo das Polylux weg ist, ist echt schade. Aber den Typen kenne ich noch gar nicht. Talentiert ist der Kerl aber allemal :)


    An dich übrigens noch: Herzlich Willkommen im Forum :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius