British Bulldog ist Tod

  • Wäre auch ziemlich "abartig" gewesen wenn Bmaster das ernst gemeint hätte.


    Auch wenn Sie tod ist (habe so auch gesprochen als sie noch lebte, nur in einer anderen Zeitform eben) bin ich froh das die endlich gestorben ist die alte faltkuh.


    Konnte diese Frau nie leiden, und werde es auch nie können.


    Vorallem ihre "Anti-Deutsche" Einstellung, und die Bombardierung der Städte nach eigentlichem Kriegsende kotzen mich so an.


    Das die Frau so alt geworden ist kann ich selbst noch nicht fassen.
    Über 100 Jahre Belästigung und Hass, endlich hat es ein Ende....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • so viele tote Berühmtheiten!
    los ging´s mit The Terrible Turk 1898
    ...


    1937 hats Farmer Burns erwischt! der war großartig! wasn Charakter!


    73 war der alte Dory Funk (Herzinfarkt) dran!


    77 der Antonio Rocca, kann sich an den noch jemand erinnern?


    83 is the Grand Wizzard an nem Herzinfarkt abgenibbelt!


    88 sind dann Adrian Adonis, Pat Kelly und The Canadian Wildman am 4.Juli mit´n Auto verunfallt! solangs den Adonis gab, konnt ich ihn nit leiden, aber jetzt...
    im selben Jahr noch Bruiser Brody ermordet


    tragisch war ja auch der andre the giant, der 93 bei der Beerdigung seines Vaters an nem Herzinfarkt gestorben ist!
    und den Dino Bravo hamse da erschossen! den kennt ihr ja noch den Wrestle-Manias!


    Art Barr hats 94 umgehauen und Eddi Gilbert 95 (beide Herzinfarkt)! kennt noch jemand den Rock´n´Roll-Express!?


    Big John Studd (Leberkrebs) und Little Beaver auch 95!


    Stan Stasiak (Herzinfarkt) hat´s 97 aus den Schuhen geschmissen, genau wie einen meiner Lieblinge den Flyin Brian Pillman (scheiß Drogen)!


    98 gabs dann den Junkyard Dog (Autounfall) auch nit mehr! der war Klasse!, genau wie Giant Haystacks (Magenkrebs)!


    99 hat sich der Warrior-Abklatsch Renegade umgebracht!
    Rick Rude! der ist auch 99 von uns gegangen! Auch wieder Herzinfarkt! das weiß bloß fast keiner! kennt ihr noch die legendären Mtches gegen Sting anfang der 90er? oder gegen Lex Luger?


    Owen Hart (abgestürzt) , Gorilla Monsoon (Herz) und Giant Baba (Krebs) auch 99


    2000 hats dem Assassin #1 die Füße weggezogen!
    Yokozuna (Herz, was sonst) war auch 2000, gerade wo er zum Puplikumsliebling wurde mir Mr. Fuji!


    2001 Terry Gordy an Herzversagen


    2002 dann auch noch der gute Wahoo McDaniel (Schlaganfall) und der freundliche ringrichter Randy "Pee Wee" Anderson! um den is echt schade!


    und dann als letzte eben der Bulldog (Herzinfarkt) und Mr. Perfect (Drogen)


    am tragischsten find ich ja die Geschichte von der Fmilie von Erich:
    84 an ner Infektion: David von Erich
    87 Drogen: Mike von Erich
    91 Selbstmord: Chris Von Erich
    93 Selbstmord: Kerry von Erich
    97 an Krebs: Fritz von Erich --> der Vater hat all seine Söhne überlebt!



    hab noch ne Menge solcher Todesdaten, wenn jemand was sucht...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • das ist nur ein winziger Bruchteil! die meisten von den anderen Verstobenen kennt die heutige Fan-Gemeinde bloß nicht mehr! das waren eben die berühmtesten!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -