Doc West - Neuer Western mit Terence Hill

  • Wenn man von den Helden seiner Kindheit und Jugendzeit spricht, fallen zumindest bei den männlichen Gesprächsteilnehmern fast immer unter anderem diese zwei Namen: Bud Spencer und Terence Hill. In unzähligen Filmen wie "Vier Fäuste gegen Rio" oder "Zwei Asse trumpfen auf" können sie auch heute noch ungemein unterhalten.


    Mittlerweile sind die beiden natürlich in die Jahre gekommen, aber immer noch vor der Kamera aktiv. Bud Spencer hat in den letzten Jahren immer wieder bei kleineren Produktionen für das italienische Fernsehen mitgewirkt. Immer wieder kam auch das Gerücht auf, dass die beiden Haudegen wieder gemeinsam für einen Film vor die Kamera treten würden - bislang gibt es aber dazu keine offizielle Bestätigung.


    Allerdings dürfen sich die Fans trotzdem freuen: Terence Hill dreht momentan einen neuen Western für das itialienische Fernsehen, der Titel lautet "Doc West". Hier gibt es schonmal einen Trailer zu bestaunen: http://www.tricoastinternational.com/movies/Doc.mov


    Ob und wann der Film auch bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu verkünden gibt!

  • ich als riesiger terence hill fan finde auch, dass das einen guten eindruck macht, was man bisher zu sehen bekommt. hoffentlich werden wir den hier auf dvd bekommen, aber ich bin zuversichtlich!

    Aber dann ist das Gedrängel danach groß ;) Ich würde aber ganz diplomatisch Kubi natürlich als Chef und großer Fan den Vortritt lassen ;) Vielleicht kommt er ja bei uns in die Kinos.. es is immerhin Terence Hill.. da denken bestimmt viele, dass es sich lohnen wird :)

  • Mal ganz von der genialen nachricht abgesehen - ich finde es ja auch sehr krass, wie jugendlich er noch wirkt. Nach Lucky Luke habe ich nur bilder von ihm gesehen in der Don Peppino Rolle oder wie die hiess. Mit grauen haaren. Da sah er schon sehr alt aus. Aber dieser Film scheint optisch aus den frühen 90ern zu sein. Krass. Der sieht besser aus als zu Lucky Luke zeiten finde ich. Aber der hat auch eine unglaublich jugendliche ausstrahlung. Der Terence... geil geil. Ein Comeback mit Bud wär jetzt noch die Krönung.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • also dass er zu uns in die kinos kommt - das ist so gut wie definitiv ausgeschlossen. er wird ja auch in italien nur für´s fernsehen produziert. traumhaft wäre es natürlich!


    ja ich finde auch, für sein alter wirkt er in dem trailer zumindest noch sehr frisch. in manchen einstellungen sieht man natürlich schon, dass er nicht mehr "der alte" ist, aber trotzdem sieht man ihm die 69 jahre nicht an...