Spider Man 4 & 5

  • Dass es Fortsetzungen zu den "Spider Man" Filmen geben würde, war schon länger beschlossene Sache. Allerdings gab es noch Probleme bei der Besetzung des Regiestuhls und der Darsteller. Denn nicht alle beteiligten Akteure waren hundertprozentig von möglichen Fortsetzungen uneingeschränkt begeistert. Fest steht nun, dass Regisseur Sam Raimi und Hauptdarsteller Tobey Maguire auf jeden Fall an Bord sein werden.


    Die beiden Fortsetzungen sollen nacheinander produziert werden und nicht wie beispielsweise bei "Fluch der Karibik" parallel abgedreht werden. Fans der Reihe müssen sich aber noch gedulden: Beginnen sollen die Arbeiten am vierten Teil erst Ende 2009, um dann ab 2011 als fertiges Produkt in die Kinos zu kommen.

  • Ich persönlich bin ja Sidey-Fan und hab alle Teile gesehen. Mit Sicherheit werde ich mir auch Nummer 4 und 5 anschauen. Aber ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie es vor allen mit den vielen Erzählsträmngen nicht übertreiben. Meiner Meinung nach war ja auch schon im 3. Teil ein wenig zu viel des Guten in der Story.

  • ich find die spiderman filme auch klasse, alle 3! der dritte ist natürlich viel kritisiert worden von einigen seiten, sicherlich hat der film auch seine längen und ist ziemlich vollgepumpt. wichtige charaktere werden einfach "verbraten", die love-story stinkt langsam zum himmel und die charakterwandlung bringt maguire nicht gerade 100% gelungen rüber - trotzdem macht mir der film spass, hauptsächlich wegen dem sandman, einfach super umgesetzt!