Legend Of Zelda

  • Der Videospiel-Klassiker wird tatsächlich verfilmt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einerseits ganz cool, andererseits passts gar nicht. Das grüne Kostüm und vorallem die Mütze von Link schaut real einfach kacke aus ;) Aber irgendwie hats auch was. Viel Erwarte ich vom Film aber nicht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Auch wenn ich das Filmgenre verabscheue: Als großer Fan der Videospielreihe um Link und Prinzessin Zelda freue ich mich drauf. Alleine der Soundtrack haut mich vom Hocker...


    viel wichtiger als Links Aussehen (ja es sieht kacke aus ;) ) ist mir eine detailgetreue Umsetzung.


    :) ach herrlich, da kommen Erinnerungen wieder hoch...

  • War doch alles nur ein Aprilscherz, oder? Soweit ich weiß ... Oh, steht auch noch da.


    Ist natürlich sehr, sehr gut gemacht und eine der besten Sachen,
    die ich an diesem Tag gesehen hab, aber leider wird's das so nicht geben. :/

  • Zelda rockt mal richtig, deswegen habe ich mir vor einiger Zeit noch ein N64 gekauft und spiele es aufn PC (GBA Emulator) und aufn NDS Lite. Ist schon recht geil, vor allem weil es da die Rätsel echt in sich haben.
    Z.b muss man in einer situation einen Abdruck einer Karte machen. Darauf muss man erstmal kommen, dass man die Karten auf jeweils auf den Displays anzeigenmuss und dann das DS im Betrieb zusammen klappen muss..


    Fand ich schon recht geil, wenn auch verdammt schwer, darauf zu kommen *g*
    Oder man muss ins Mikro sprechen in bestimmten Situationen :)

  • Bis gestern war ich bei meinen Elternund hab das N64, Dreamcast und SNES zurecht gelegt, dass die mir das das nächste mal mitbringen, wenn sie nach München fahren. Zelda auf dem N64 wird da eines der ersten Spiele sein, die ich da wieder auspacke. Mal gucken, evtl spiele ich dann jedensonntag mal 2 stunden oder so. Zu viel Zeit soll das ja auch nicht in Anspruch nehmn. Bin ja schließlich kein Schüler mehr.


    Bei dem Spiel (Ocarina of time) fand ich halt vieles sehr geil. Die Zeitreisen, der tag/nacht modus in der steppe, das reiten inder steppe, allgemein dass man reiten kann, geile endgegner und hammer kampfsequenzen... aber zum teil auch schwer. Das wasserlabyrinth hab ich grausam in erinnerung.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich müsste auch mal wieder spielen. Bin beim N64 irgendwo in diesem Wüstenteil und da bin ich irgendwo immer drauf gegangen.
    Ich habe leider das Problem, dass ich mich nicht so gut an diese Konsolensteuerung gewöhnen kann, ich bin der absolute Tastatur / Maus spieler..